16.03.2006 Gesucht: Türkisch Angora-Kater - erledigt! :) Beitrag #1 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 So, ich schreib jetzt auch mal ein offizielles Gesuch hier rein: Ich suche einen verträglichen Türkisch Angora-Kater in red, black oder black-smoke als Liebhabertier, der zwischen 9 und 18 Monaten alt sein sollte. Gerne auch ein ehemaliger Zuchtkater, muss nicht "neu" sein. Die Gegend ist egal, da das Angebot eh sehr begrenzt zu sein scheint... Ich beobachte schon seit einiger Zeit so ziemlich alle Züchterseiten, aber vielleicht findet sich ja doch noch was. Wenn jemand was weiß, einfach per PN oder hier melden! Und: Bitte nur seriöse Angebote! Viele Grüße, Wibi
So, ich schreib jetzt auch mal ein offizielles Gesuch hier rein: Ich suche einen verträglichen Türkisch Angora-Kater in red, black oder black-smoke als Liebhabertier, der zwischen 9 und 18 Monaten alt sein sollte. Gerne auch ein ehemaliger Zuchtkater, muss nicht "neu" sein. Die Gegend ist egal, da das Angebot eh sehr begrenzt zu sein scheint... Ich beobachte schon seit einiger Zeit so ziemlich alle Züchterseiten, aber vielleicht findet sich ja doch noch was. Wenn jemand was weiß, einfach per PN oder hier melden! Und: Bitte nur seriöse Angebote! Viele Grüße, Wibi
16.03.2006 Gesucht: Türkisch Angora-Kater - erledigt! :) Anzeige Schau mal hier:Gesucht: Türkisch Angora-Kater - erledigt! :) .