Die mit der Maus tanzt...

Diskutiere Die mit der Maus tanzt... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wow!!! Ich habe selten so tolle Bilder gesehen!!!!! Die stellen viele Bildbände und Kalender in den Schatten!!!! Machst Du beruflich irgendwas in...
  • Die mit der Maus tanzt... Beitrag #21
Wow!!!
Ich habe selten so tolle Bilder gesehen!!!!!
Die stellen viele Bildbände und Kalender in den Schatten!!!!
Machst Du beruflich irgendwas in Richtung Photographie ?

Deine Katze ist natürlich auch wunderhübsch!
Sieht aus wie ein kleiner Puma! :shock: :lol: :oops:

LG
funny

• Die mit der Maus tanzt... Beitrag #22
Ich bin auch total hin und weg. Von den Bilden und der Katze!!!

• Die mit der Maus tanzt... Beitrag #23
hallo,

wow, supertolle Fotos....... solche "Mäusefotos" bekommt man ja echt selten zu sehen (aber irgendwie ganz schön brutal)......

LG
Sabine

• Die mit der Maus tanzt... Beitrag #24
Wow :shock:
Sind echt geniale Foto's. Super gelungen.
Und 'ne echt süße Mietz.

Unbedingt weiter machen!!!!

• Die mit der Maus tanzt... Beitrag #25
Wunderschöne Fotos !!!

Eine gute Kamera ist sicherlich das eine aber es muß auch Talent und das Gespür für den richtigen Moment vorhanden sein. Du hast beides.

Bitte weiter so und noch ein paar mehr Fotos.

Thema:

Die mit der Maus tanzt...

Die mit der Maus tanzt... - Ähnliche Themen

Dauerhafte Lungenentzündung?: Hallo zusammen, meine 14-Jährige Katze hat seit ca. 1 Jahr immer wieder mit "Erkältungen" bzw. einer "Lungenentzündung" zu kämpfen. Das äußert...
Katzen würden Mäuse kaufen...: ...hab ich vor etwa einem Jahr in einem Buch über Katzen gelesen. Und es will mir nicht so richtig aus dem Kopf. Aber hallo erstmal! Ich habe...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Garfield - auch nach zwei Jahren unvergessen: Dies hier ist für Garfield. Weil er unvergessen bleibt, ewiglich. Und die Erinnerung an jeder Faser unseres Herzens hängt, alles nur von ihm zu...
Biete Geschwisterpaar/Notfellchen...: Hallo ihr Lieben, mit freundlicher Genehmigung durch Anne (TanteAnne...lieben, lieben Dank!!!) stelle ich euch hier mein Geschwisterpärchen...
Oben Unten