20.03.2006 Die mit der Maus tanzt... Beitrag #21 F Funny Beiträge 53 Reaktionspunkte 0 Wow!!! Ich habe selten so tolle Bilder gesehen!!!!! Die stellen viele Bildbände und Kalender in den Schatten!!!! Machst Du beruflich irgendwas in Richtung Photographie ? Deine Katze ist natürlich auch wunderhübsch! Sieht aus wie ein kleiner Puma! :shock: :lol: LG funny
Wow!!! Ich habe selten so tolle Bilder gesehen!!!!! Die stellen viele Bildbände und Kalender in den Schatten!!!! Machst Du beruflich irgendwas in Richtung Photographie ? Deine Katze ist natürlich auch wunderhübsch! Sieht aus wie ein kleiner Puma! :shock: :lol: LG funny
20.03.2006 Die mit der Maus tanzt... Beitrag #22 Reni Beiträge 410 Reaktionspunkte 0 Ich bin auch total hin und weg. Von den Bilden und der Katze!!!
20.03.2006 Die mit der Maus tanzt... Beitrag #23 S sabine.wer Beiträge 555 Reaktionspunkte 0 hallo, wow, supertolle Fotos....... solche "Mäusefotos" bekommt man ja echt selten zu sehen (aber irgendwie ganz schön brutal)...... LG Sabine
hallo, wow, supertolle Fotos....... solche "Mäusefotos" bekommt man ja echt selten zu sehen (aber irgendwie ganz schön brutal)...... LG Sabine
20.03.2006 Die mit der Maus tanzt... Beitrag #24 Xindy Beiträge 606 Reaktionspunkte 0 Wow :shock: Sind echt geniale Foto's. Super gelungen. Und 'ne echt süße Mietz. Unbedingt weiter machen!!!!
Wow :shock: Sind echt geniale Foto's. Super gelungen. Und 'ne echt süße Mietz. Unbedingt weiter machen!!!!
20.03.2006 Die mit der Maus tanzt... Beitrag #25 Kessy Beiträge 56 Reaktionspunkte 0 Wunderschöne Fotos !!! Eine gute Kamera ist sicherlich das eine aber es muß auch Talent und das Gespür für den richtigen Moment vorhanden sein. Du hast beides. Bitte weiter so und noch ein paar mehr Fotos.
Wunderschöne Fotos !!! Eine gute Kamera ist sicherlich das eine aber es muß auch Talent und das Gespür für den richtigen Moment vorhanden sein. Du hast beides. Bitte weiter so und noch ein paar mehr Fotos.