schlingender kater

Diskutiere schlingender kater im Schwierige Fälle Forum im Bereich Katzenfutter; Wir haben ein kleines Problem. Unsere zwei Süßen (Kater) sind auch beim Füttern bzw. Fressen völlig unterschiedlich. Der eine Kater braucht recht...
  • schlingender kater Beitrag #1
M

MirkoSch

Wir haben ein kleines Problem. Unsere zwei Süßen (Kater) sind auch beim Füttern bzw. Fressen völlig unterschiedlich. Der eine Kater braucht recht lang zum fressen, er ist etwas gemütlicher, macht sich alles selber nochmal kleiner. Aber der andere Kater ist dann schon fertig. Rubi läßt Nepomuk dann in Ruhe und verlässt meistens die Küche. Gibt es eine Möglichkeit Rubi zum langsam fressen zu erziehen oder überreden?? Er schlingt alles in ca. 2 Min runter.
Apropo ich muss wieder füttern gehen :wink:

Thema:

schlingender kater

schlingender kater - Ähnliche Themen

Samu spuckt seit Mai: Ich muss jetzt mal noch ein eigenes Thema für den Kater aufmachen. So langsam werd ich wahnsinnig mit dem Kerlchen -.- Der Kater kotzt seit Mai...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Zusammenführung, wann als geglückt betrachten?: Welche Erfahrungen habt ihr da? Wir haben Simba (2) jetzt die zweite Woche in unserem Haushalt und haben ihn bereits nach wenigen Tagen mit...
Vergesellschaftung von 3-jährigem Kater und Kitten: Hallo zusammen, ich habe einen 3-jährigen Freigänger-Kater (kastriert, Bauernhofkatze), den ich mit einem 3 Monate alten Kitten zusammenführen...
Oben Unten