Pinocchio, kleiner Tiger

Diskutiere Pinocchio, kleiner Tiger im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Pinocchio ist ein sehr lieber und schmusiger Tigerkater, der verträglich mit Katzen und Hunden ist. Er ist wohl im September geboren und kann in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pinocchio, kleiner Tiger Beitrag #1
S

SabineR

Pinocchio ist ein sehr lieber und schmusiger Tigerkater, der verträglich mit Katzen und Hunden ist. Er ist wohl im September geboren und kann in der Wohnung gehalten werden. Pinocchio befindet sich derzeit in Berlin. Pinocchio wird nicht in Einzelhaltung vermittelt.

Pinocchio ist komplett geimpft, kastriert, negativ auf FIV und Leukose getestet und gechippt. Er wird vermittelt nach Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Interesse bitte eine PN oder mail [email protected] an mich.

• Pinocchio, kleiner Tiger Beitrag #2
auch hier noch mal neue Bilder - Pinocchios Lieblingsbeschäftigung, schmusen

pschmusen14db.jpg

pkamera20nd.jpg

p09uu.jpg

p18tz.jpg

• Pinocchio, kleiner Tiger Beitrag #3
Ich wünsch dir und dem Tiger alles Gute, der ist wirklich wunder-wunderschön....

*träum*

Berlin ist ein bisschen weit weg von mir und noch habe ich auch kein anderes Tier...
Schade schade, der ist echt genau mein Fall ;)

• Pinocchio, kleiner Tiger Beitrag #4
Pinocchio wird in die Nähe von Hamburg ziehen :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pinocchio, kleiner Tiger

Pinocchio, kleiner Tiger - Ähnliche Themen

Malaika – Hübsche Fluse mit Flausen im Kopf *Verm. D-weit: Malaika ist ein Scheidungsopfer – die Besitzerin konnte ihre Katzen nicht mehr behalten, da sie in eine sehr kleine Wohnung ziehe muss. Und das...
Kuschelbär Soto sucht sein Forever-Home: Hallo ihr Lieben, ich betreue Pflegekatzen für die Tierhilfe Anubis e.V. Die Fellnasen kommen aus Spanien, teilweise aus Tötungsstationen...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Oben Unten