suche schwarze Persakatze

Diskutiere suche schwarze Persakatze im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hab eine freundin mit einer schwarzen Persakatze welche mir vom aussehen und Charakter sehr entgegen kommt. icfh weiß katzen sind sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • suche schwarze Persakatze Beitrag #1
D

Dandy

hab eine freundin mit einer schwarzen Persakatze welche mir vom aussehen und Charakter sehr entgegen kommt. icfh weiß katzen sind sehr individuelle Tiere hab mich aber von den großen Augen dieser Rasse faszinieren lassen. Dandy, die besagte Katze, ist eine schwarz Braune Katze ( vorne schwarz hinten braun

• suche schwarze Persakatze Beitrag #2
  • suche schwarze Persakatze Beitrag #3
hallo suchst du noch eine schwarze perser?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

suche schwarze Persakatze

suche schwarze Persakatze - Ähnliche Themen

Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Luigi, Verschmuster Katermann in Grau-Weiss geb. 08/23 ist auf der Strasse nicht sicher, wünscht sich ein warmes Zuhause: Name: Luigi Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Grau Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Oben Unten