Suche Katzenbaby Raum Bremen

Diskutiere Suche Katzenbaby Raum Bremen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe 2 kleine Mischlingshunde und 2 Kaninchen. Schon seit längerem möchte ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbaby Raum Bremen Beitrag #1
S

Skibadee

Hallo!

Ich heiße Laura, bin 19 Jahre alt und komme aus Bremen. Ich habe 2 kleine Mischlingshunde und 2 Kaninchen.

Schon seit längerem möchte ich auch noch gerne ein kleines Kätzchen aufnehmen. Auf diesm Wege versuche ich es mal bei euch um vielleicht einem Notfalltierchen ein schönes zu Hause zu schenken.

Es sollte wenn möglich noch ein sehr junges Kätzchen sein (damit ich es gut an meine Hunde gewöhnen kann und meine Hunde an das Kätzchen) und wenn es geht Weiblich.

Wenn ihr jemand wisst, der zufällig gerade Katzenkinder abgeben möchte oder ihr jemanden kennt der welche vermittelt dann könnt ihr euch gerne bei mir melden!

Danke schonmal im Vorraus!

Liebe Grüße
Laura

• Suche Katzenbaby Raum Bremen Beitrag #2
Versuchs doch mal im Tierheim!

Auch ältere Katzen können sich prächtig mit Hunden verstehen, frag nach "Hunde kompatiblen Katzen" :wink:

• Suche Katzenbaby Raum Bremen Beitrag #3
Ich weiß ;-) Aber wenn dann da gleich ne Katze kommt und meinen Hunden eine Verpuhlt dann ist der Alarm aber groß... von daher möchte ich auf jeden Fall ein kleines Kätzchen... damit die Hunde sich auch super mit ihr verstehen!

Und ich möchte es gerne aufwachsen sehen und selbst erziehen. ;-)

Es gibt ja auch genug Babykatzen... nur leider selten im Tierheim.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbaby Raum Bremen

Suche Katzenbaby Raum Bremen - Ähnliche Themen

Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Kiko (05/19), Motte (*2018) – Zwei wilde Schmusehummeln suchen gemeinsam: Name: Kiko (05/19) und Motte (*2018) Kiko Motte Beide gemeinsam Geburtsdatum: Kiko Mai 2019 / Motte Ende 2018 Geschlecht...
Oben Unten