08.11.2003 Neue Rasse Snowshoe??? Beitrag #1 tigerlily Beiträge 3.244 Reaktionspunkte 0 Hallo, habt Ihr auch schon von der Mischung aus Siamesen und American Shorthair Katzen der "Snowshoe" gehört? Diese ist noch nicht als Rasse anerkannt worden! Meine Frage an euch. Kennt Ihr Züchter die diese Rasse Züchten oder eine Hobbyzucht in NRW? Meine suche im Netz ging leider nur speerlich aus. In der Nähe von Dresden habe ich jemanden ausgemacht. Leider ist dies zu weit weg. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte! Viele liebe Grüße eure tigerlily
Hallo, habt Ihr auch schon von der Mischung aus Siamesen und American Shorthair Katzen der "Snowshoe" gehört? Diese ist noch nicht als Rasse anerkannt worden! Meine Frage an euch. Kennt Ihr Züchter die diese Rasse Züchten oder eine Hobbyzucht in NRW? Meine suche im Netz ging leider nur speerlich aus. In der Nähe von Dresden habe ich jemanden ausgemacht. Leider ist dies zu weit weg. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte! Viele liebe Grüße eure tigerlily