Neue Rasse Snowshoe???

Diskutiere Neue Rasse Snowshoe??? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, habt Ihr auch schon von der Mischung aus Siamesen und American Shorthair Katzen der "Snowshoe" gehört? Diese ist noch nicht als Rasse...
  • Neue Rasse Snowshoe??? Beitrag #1
tigerlily

tigerlily

Hallo,

habt Ihr auch schon von der Mischung aus Siamesen und American Shorthair Katzen der "Snowshoe" gehört? Diese ist noch nicht als Rasse anerkannt worden! Meine Frage an euch. Kennt Ihr Züchter die diese Rasse Züchten oder eine Hobbyzucht in NRW? Meine suche im Netz ging leider nur speerlich aus. In der Nähe von Dresden habe ich jemanden ausgemacht. Leider ist dies zu weit weg. Wäre sehr dankbar wenn mir jemand da helfen könnte!

Viele liebe Grüße

eure

tigerlily

Thema:

Neue Rasse Snowshoe???

Neue Rasse Snowshoe??? - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Züchter für American Shorthair: Hallo ihr lieben, ich bin die neue hier: Zissi. Ich werde mich einen Vorstellpost machen, aber wollte direkt mit meiner Frage loslegen: Ich suche...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Vermisst Katze vermisst... ich bin verzweifelt.: Hallo, das ist das erste mal, dass ich einen Beitrag in einem Forum poste. Das liegt daran, dass ich noch nie so verzweifelt war. Ich würde mich...
Oben Unten