Welche Hygieneartikel?

Diskutiere Welche Hygieneartikel? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Habe eine Hauskatze, europäische Hauskatze Was braucht man da für Hygieneartikel? Also welche Art von Kamm, braucht man Katzengras, solche...
  • Welche Hygieneartikel? Beitrag #1
D

/~Don_Salieri~\

Hallo

Habe eine Hauskatze, europäische Hauskatze

Was braucht man da für Hygieneartikel? Also welche Art von Kamm, braucht man Katzengras, solche Handschuhe, Fellpflegemittel, ...

Es gibt ja soo viel, ich denke auch viel Schrott....

Danke

• Welche Hygieneartikel? Beitrag #2
den man nicht wirklich braucht! ;)

Ausser katzen Gras, Bürste und Katzen streu bracuht keine katze Hygieneartikel sie ist eine wandeldes hygieneartikel :)

• Welche Hygieneartikel? Beitrag #3
Hi,

ich denke auch, ausser nem Bürstchen, vernünftigem Streu usw brauchste echt nix. Fellpflegemittel? Nee, bestimmt nicht. Das macht die Miez ganz allein :wink:
Katzengras kann natürlich nicht schaden; schau halt mal, ob sie drangeht; machen nämlich (leider) auch nicht alle.

Was für Handschuhe meinst Du? Diese Bürstdinger?

LG,
Steffi

Thema:

Welche Hygieneartikel?

Welche Hygieneartikel? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Hilfe bei Entscheidungen: Hallo zusammen, Ich möchte mich gerne an euch wenden. Ich habe eine Katze 5,5 Monate alt..Sie hatte eine Schwester die ebenfalls bei uns lebte...
Oben Unten