2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4

Diskutiere 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Leider muß ich mich aufgrund von Zeitmangel von meinen Schatzis trennen :( Deshalb suche ich hier auf diesem Wege wirkliche Katzenliebhaber, die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 Beitrag #1
Z

Zweierbande

Leider muß ich mich aufgrund von Zeitmangel von meinen Schatzis trennen :(
Deshalb suche ich hier auf diesem Wege wirkliche Katzenliebhaber, die meinen Beiden ein gutes Heim bieten können.
Sie sind stubenrein, super verschmust, lieb, sind leider aber noch keinen Freigang gewohnt bis jetzt.
Es sind Brüder und zusammen aufgewachsen, daher möchte ich sie nur zusammen abgeben.
Timmy und Bobby sind jetzt 1 Jahr alt, sind Hunde gewohnt und völlig problemlos.
Wer Interesse hat, bitte melden unter 0173/7119072
Bobby ist schwarz bis auf einen weißen Bauchfleck und Timmy schwarz -weiß.
Fotos kann ich zusenden.
Lg
Pam

• 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 Beitrag #2
*schubs*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4

2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 - Ähnliche Themen

Dringend! 2 Traumkater (geb. 2011 und 2014) suchen Endplätze, oder eine Pflegestelle.: Es sind nicht meine Kater, aber ich stelle sie auf Bitten der Besitzerin hier ein. Gerne können "Hartmut" und "Erbser" zusammen umziehen, beide...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Auf Wiedersehen meine Freunde: Hallo Katzenfreunde, ich habe mir gestern hier einen Account erstellt, weil ich mit meiner Trauer nicht weiß wohin. 😭 Mein Kater "Bobby" kam als...
FRIDO & KITO (m, *ca. 10/2019) – Zwei kleine Kater (FeLV +) suchen große Herzen: Frido & Kito wurden vermutlich im Herbst 2019 geboren und schlugen sich mehr schlecht als recht den Winter über an einem Supermarkt auf der...
In tiefer Trauer: Hallo zusammen, gerade hab ich mich angemeldet, weil ich diesen Donnerstag meinen unendlich geliebten Kater für immer zum Schlafen schicken...
Oben Unten