21.03.2006 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 Beitrag #1 Z Zweierbande Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Leider muß ich mich aufgrund von Zeitmangel von meinen Schatzis trennen Deshalb suche ich hier auf diesem Wege wirkliche Katzenliebhaber, die meinen Beiden ein gutes Heim bieten können. Sie sind stubenrein, super verschmust, lieb, sind leider aber noch keinen Freigang gewohnt bis jetzt. Es sind Brüder und zusammen aufgewachsen, daher möchte ich sie nur zusammen abgeben. Timmy und Bobby sind jetzt 1 Jahr alt, sind Hunde gewohnt und völlig problemlos. Wer Interesse hat, bitte melden unter 0173/7119072 Bobby ist schwarz bis auf einen weißen Bauchfleck und Timmy schwarz -weiß. Fotos kann ich zusenden. Lg Pam
Leider muß ich mich aufgrund von Zeitmangel von meinen Schatzis trennen Deshalb suche ich hier auf diesem Wege wirkliche Katzenliebhaber, die meinen Beiden ein gutes Heim bieten können. Sie sind stubenrein, super verschmust, lieb, sind leider aber noch keinen Freigang gewohnt bis jetzt. Es sind Brüder und zusammen aufgewachsen, daher möchte ich sie nur zusammen abgeben. Timmy und Bobby sind jetzt 1 Jahr alt, sind Hunde gewohnt und völlig problemlos. Wer Interesse hat, bitte melden unter 0173/7119072 Bobby ist schwarz bis auf einen weißen Bauchfleck und Timmy schwarz -weiß. Fotos kann ich zusenden. Lg Pam
21.03.2006 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 Anzeige Schau mal hier:2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 .
30.03.2006 2 supersüße Kater schweren Herzens abzugeben..PLZ4 Beitrag #2 Z Zweierbande Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 *schubs*