Katze in gute Hände zu vergeben!

Diskutiere Katze in gute Hände zu vergeben! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo, meine Tante will/muß ihren Kater abgeben. Der Kater wird im Mai 1 Jahr alt, Rasse unbekannt (auf jeden fall etwas langhaariges) und grau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze in gute Hände zu vergeben! Beitrag #1
L

Lady83

hallo,
meine Tante will/muß ihren Kater abgeben.

Der Kater wird im Mai 1 Jahr alt, Rasse unbekannt (auf jeden fall etwas langhaariges) und grau.
Bisher wird die KAtze in der Wohnung gehalten, zusammen mit 2 Kindern (12 und 10 JAhre)
Katze muiß wegen Allerdie dringend wech!

Sie sucht nun auf diesem Wege ein schönes neues Zuhause für die Katze.
Kratzbaum und Katzenklo sind ebenfals dabei, so wie diverses Spielzeug!

Standort: 59*** genaueres per PN.

400_3137323138613433.jpg

• Katze in gute Hände zu vergeben! Beitrag #2
Hi,
vielleicht solltest Du noch dazuschreiben, ob er kastriert und durchgeimpft ist?!

LG,
Steffi

Ich wünsche dem Kerlchen viel Glück

• Katze in gute Hände zu vergeben! Beitrag #3
Kastriert ist er net sonst hätte ich es gecshrieben! :wink:

Geimpft ist er! Laut Tierarzt gesund, da gehört das imfen für mcih dazu!

• Katze in gute Hände zu vergeben! Beitrag #4
Kann geschlossen werden. Katze ist heute in ihr neues Heim gezogen!

• Katze in gute Hände zu vergeben! Beitrag #5
Spitze!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze in gute Hände zu vergeben!

Katze in gute Hände zu vergeben! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kardoulis (geb. 2022, FIV/FeLV +) - fröhlicher Kater sucht Sonnenplatz, PS Berlin, Vermittlung deutschlandweit: Name: Kardoulis - Charakter: freundlich, verspielt, nach anfänglicher Vorsicht an Menschen interessiert - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK -...
"Schneeflocke CHRISTA (w; *ca.01/2018) - Keinohrkatze sucht Einzelplatz oder WG (PS Berlin): Name: Christa - Charakter: dem Menschen gegenüber zutraulich und verschmust, anderen Katzen gegenüber gleichgültig bis abweisend, jedoch nicht...
2 zugelaufene Kitten zu 3 Jähriger Katze.....bitte um Hilfe 🙈: Hallo, VORSICHT SEHR LANG 🙈 Wir haben vor knapp einer Woche 2 kleine Kitten aufgenommen. Die Geschichte könnte etwas länger werden. Erstmal die...
Oben Unten