• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was tun, wenn der Mensch krank ist?

Diskutiere Was tun, wenn der Mensch krank ist? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Huhu... nein ich hab mich nicht im Forum geirrt ;) ich wollte nur wissen, was ihr mit euren Stubentigern macht, wenn ihr krank seid? Bzw. welche...
  • Was tun, wenn der Mensch krank ist? Beitrag #1
T

Tesra

Huhu...

nein ich hab mich nicht im Forum geirrt ;)

ich wollte nur wissen, was ihr mit euren Stubentigern macht, wenn ihr krank seid?
Bzw. welche Menschenkrankheiten für die lieben Kleinen gefährlich werden können.

LG Tessi

Thema:

Was tun, wenn der Mensch krank ist?

Was tun, wenn der Mensch krank ist? - Ähnliche Themen

7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Knubbel/Knoten in der Haut… nächste Hiobsbotschaft???: Hallo liebe Felinen-Freunde. Ich muss hier mal meinen Schmerz teilen. Vor knapp 4 Wochen habe ich für meine Wohnungskatze Pitti eine neue...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Oben Unten