08.11.2003 zwei Eckzähne Beitrag #1 Daxi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kater Balou (6 Monate) auf der linken Seite zwei nebeneinander liegende Eckzähne hat. Hängt das mit dem Zahnwechsel zusammen oder sollte ich lieber schnellst möglich zum Tierarzt gehen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Dagmar
Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kater Balou (6 Monate) auf der linken Seite zwei nebeneinander liegende Eckzähne hat. Hängt das mit dem Zahnwechsel zusammen oder sollte ich lieber schnellst möglich zum Tierarzt gehen? Vielen Dank für Eure Hilfe. Gruss Dagmar
09.11.2003 zwei Eckzähne Beitrag #2 maggi Beiträge 41 Reaktionspunkte 0 Hoi Dagmar Den Tierztbesuch kannst du dem Kleinen ersparen. Balu bekommt seine zweiten Zähnchen und die Milchzähne fallen aus. Du wirst sehen, in einigen Tagen hat er nur noch den neuen Zahn. Wenn du Glück hast schenkt die Balu das Zähnchen. Unsere zwei haben ihre Zähnchen znbemerkt verloren Liebe Grüsse, maggi
Hoi Dagmar Den Tierztbesuch kannst du dem Kleinen ersparen. Balu bekommt seine zweiten Zähnchen und die Milchzähne fallen aus. Du wirst sehen, in einigen Tagen hat er nur noch den neuen Zahn. Wenn du Glück hast schenkt die Balu das Zähnchen. Unsere zwei haben ihre Zähnchen znbemerkt verloren Liebe Grüsse, maggi
09.11.2003 zwei Eckzähne Beitrag #3 Daxi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Maggi, vielen lieben Dank für Deine Antwort, wie es der Zufall will hat mein Blou heute seinen Zahn verloren.... Viele liebe Grüße Daxi
Hallo Maggi, vielen lieben Dank für Deine Antwort, wie es der Zufall will hat mein Blou heute seinen Zahn verloren.... Viele liebe Grüße Daxi