• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

zwei Eckzähne

Diskutiere zwei Eckzähne im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass mein Kater Balou (6 Monate) auf der linken Seite zwei nebeneinander liegende Eckzähne hat. Hängt das mit...
  • zwei Eckzähne Beitrag #1
Daxi

Daxi

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass mein Kater Balou (6 Monate) auf der linken Seite zwei nebeneinander liegende Eckzähne hat. Hängt das mit dem Zahnwechsel zusammen oder sollte ich lieber schnellst möglich zum Tierarzt gehen?

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruss

Dagmar

• zwei Eckzähne Beitrag #2
Hoi Dagmar
Den Tierztbesuch kannst du dem Kleinen ersparen. Balu bekommt seine zweiten Zähnchen und die Milchzähne fallen aus. Du wirst sehen, in einigen Tagen hat er nur noch den neuen Zahn. Wenn du Glück hast schenkt die Balu das Zähnchen. Unsere zwei haben ihre Zähnchen znbemerkt verloren :(
Liebe Grüsse, maggi

• zwei Eckzähne Beitrag #3
Hallo Maggi,

vielen lieben Dank für Deine Antwort, wie es der Zufall will hat mein Blou heute seinen Zahn verloren.... :)

Viele liebe Grüße

Daxi

Thema:

zwei Eckzähne

zwei Eckzähne - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Flöhe: Hallo zusammen, Bei meinen zwei Katzen wurde vor einigen Wochen ein Mittelstandes Flohbefall bemerkt. Eigentlich sehr komisch, weil sie nur in der...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Frage zur Gabe von Novalmin Tabl, Cerenia und Dia Tabs: Hallo liebe Leute, ich betreue gerade die Katerchen meiner Tochter. Geboren 15.05.24. Yoshi macht seit vorgestern Sorgen, auch beim zweiten...
Oben Unten