22.03.2006 Barfen Beitrag #1 F Franzi Beiträge 213 Reaktionspunkte 0 Hallo. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag "Sie frisst nur Fleisch" gelesen. Ich habe mich die letzten Tage ausführlich mit dem Thema barfen (also das ausschließliche Füttern von Rohfleisch) beschäftigt. Und ich muss sagen ich kann es jedem nur empfehlen! Was ich da über Trockenfutter (auch hochwertiges) gelesen habe unterstützt mich eigentlich nur dabei weiter Roh zu füttern. Wer von euch Interesse daran hat, dem schicke ich gern ne Email mit den wichtigsten Informationen (ca. 30 A4 Seiten) Es lohnt sich wirklich da mal drüber nachzudenken! Liebe Grüße Franzi
Hallo. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag "Sie frisst nur Fleisch" gelesen. Ich habe mich die letzten Tage ausführlich mit dem Thema barfen (also das ausschließliche Füttern von Rohfleisch) beschäftigt. Und ich muss sagen ich kann es jedem nur empfehlen! Was ich da über Trockenfutter (auch hochwertiges) gelesen habe unterstützt mich eigentlich nur dabei weiter Roh zu füttern. Wer von euch Interesse daran hat, dem schicke ich gern ne Email mit den wichtigsten Informationen (ca. 30 A4 Seiten) Es lohnt sich wirklich da mal drüber nachzudenken! Liebe Grüße Franzi
23.03.2006 Barfen Beitrag #2 Jade Beiträge 17 Reaktionspunkte 0 Schön, dass Du Dich so enthusiastisch ins Barfen stürzt . Liebe Grüße Karin
25.03.2006 Barfen Beitrag #3 aLuckyGuy Beiträge 2.878 Reaktionspunkte 20 Hallo, ja ich finde es auch gut wenn sich jemand Gedanken um die Fütterung seiner Katze macht. Allerdings bin ich auch der Meinung das vieles was man so zum Thema Barfen lesen kann, masslos übertrieben ist. Allein das Wort ist völlig daneben. Sorry, ist nur meine Meinung dazu. Ich bin nicht gegen dieses Art der Fütterung, ganz im Gegenteil. Aber ich habe manchmal das Gefühl das einige Leute versuchen das Rad einfach neu zu erfinden. :wink:
Hallo, ja ich finde es auch gut wenn sich jemand Gedanken um die Fütterung seiner Katze macht. Allerdings bin ich auch der Meinung das vieles was man so zum Thema Barfen lesen kann, masslos übertrieben ist. Allein das Wort ist völlig daneben. Sorry, ist nur meine Meinung dazu. Ich bin nicht gegen dieses Art der Fütterung, ganz im Gegenteil. Aber ich habe manchmal das Gefühl das einige Leute versuchen das Rad einfach neu zu erfinden. :wink: