Barfen

Diskutiere Barfen im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo. Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag "Sie frisst nur Fleisch" gelesen. Ich habe mich die letzten Tage ausführlich mit dem...
  • Barfen Beitrag #1
F

Franzi

Hallo.
Vielleicht hat der ein oder andere meinen Beitrag "Sie frisst nur Fleisch" gelesen. Ich habe mich die letzten Tage ausführlich mit dem Thema barfen (also das ausschließliche Füttern von Rohfleisch) beschäftigt.
Und ich muss sagen ich kann es jedem nur empfehlen!
Was ich da über Trockenfutter (auch hochwertiges) gelesen habe unterstützt mich eigentlich nur dabei weiter Roh zu füttern.
Wer von euch Interesse daran hat, dem schicke ich gern ne Email mit den wichtigsten Informationen (ca. 30 A4 Seiten)
Es lohnt sich wirklich da mal drüber nachzudenken!

Liebe Grüße Franzi

• Barfen

Anzeige

• Barfen Beitrag #2
Schön, dass Du Dich so enthusiastisch ins Barfen stürzt :D .

Liebe Grüße
Karin

• Barfen Beitrag #3
Hallo,
ja ich finde es auch gut wenn sich jemand Gedanken um die Fütterung seiner Katze macht. Allerdings bin ich auch der Meinung das vieles was man so zum Thema Barfen lesen kann, masslos übertrieben ist. Allein das Wort ist völlig daneben. Sorry, ist nur meine Meinung dazu.
Ich bin nicht gegen dieses Art der Fütterung, ganz im Gegenteil. Aber ich habe manchmal das Gefühl das einige Leute versuchen das Rad einfach neu zu erfinden. :wink:

Thema:

Barfen

Barfen - Ähnliche Themen

Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Die unschöne Geschichte von Milly und ihren Baby's: Dann möchte ich hier mal von Milly berichten, von der nicht nur schönen Geburt und Aufzucht ihrer Baby's, als sogenannter Vermehrer. Milly wurde...
Kater hat angeblich Struvitsteine und Tierärztin gibt keine genauen Angaben: Guten Tag liebes Katzen-Forum! Da ich gerne mal in diesem Forum durchstöbere, habe ich mich endlich dazu entschlossen mich anzumelden, gerade da...
Vorurteile zum Thema Katzenfutter und was lässt sich wirklich belegen?: Ich möchte euch erzählen wie es mir ging: Im Lauf der Jahre habe ich im Internet und vor allem in Katzenforen viele Informationen zu allen...
Oben Unten