Danke für eure Hilfe, aber....

Diskutiere Danke für eure Hilfe, aber.... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; das mit der Katzenminze ist ne gute Idee, wo bekommt man die? nur das mit dem Katzenklo in einem anderen Raum ist nicht machbar... da sie eigentl...
  • Danke für eure Hilfe, aber.... Beitrag #1
M

margner25

das mit der Katzenminze ist ne gute Idee, wo bekommt man die?
nur das mit dem Katzenklo in einem anderen Raum ist nicht machbar... da sie eigentl. nur ins Schlafzimmer tigert, auf das Bett... seit ein paar Tagen traut sie sich das nicht mehr, da die Nachbarn nebenan Türen geknallt haben... in die Küche oder das Arbeitszimmer traut sie sich nur bis zur Tür...

und Katzenklo im WZ ist nicht so unsre Sache :)

Thema:

Danke für eure Hilfe, aber....

Danke für eure Hilfe, aber.... - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett rauskommen: Hallo zusammen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Oben Unten