25.03.2006 merkwürdige Verhärtung/Gnubbel nach Sterilisation Beitrag #1 S SnowFox Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 hallo, meine Katze hatte vor knapp 2 Wochen eine Sterilisation....Jetzt ist mir aufgefallen,das sie an der Stelle wo die Narbe ist,eine Verhärtung hat- diese ist aber beweglich in jegliche Richtung....Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Sie frisst auch normal und verhält sich auch nicht als hätte sie Schmerzen.... Liebe Grüße...
hallo, meine Katze hatte vor knapp 2 Wochen eine Sterilisation....Jetzt ist mir aufgefallen,das sie an der Stelle wo die Narbe ist,eine Verhärtung hat- diese ist aber beweglich in jegliche Richtung....Weiß vielleicht jemand was das sein könnte? Sie frisst auch normal und verhält sich auch nicht als hätte sie Schmerzen.... Liebe Grüße...
25.03.2006 merkwürdige Verhärtung/Gnubbel nach Sterilisation Anzeige Schau mal hier:vasektomie knubbel .
25.03.2006 merkwürdige Verhärtung/Gnubbel nach Sterilisation Beitrag #2 PaulchenPanther Beiträge 576 Reaktionspunkte 0 Wenn du den Knubbel nicht eindrücken kannst (und er dann für eine weile drinbleibt) würde ich mir (wenn die Wunde nicht entzündet ist oder nässt oder ähnliches) keine großen gedanken machen. das kommt soviel ich weiß von der unternaht (also dieser knubbel)... wenn man den knubbel zurückdrücken kann ist diese gerissen und es ist ein vorfall - also nicht ungefährlich... bevor du dir aber große sorgen machst, geh nochmal zum Tierarzt. liebe grüße nadine
Wenn du den Knubbel nicht eindrücken kannst (und er dann für eine weile drinbleibt) würde ich mir (wenn die Wunde nicht entzündet ist oder nässt oder ähnliches) keine großen gedanken machen. das kommt soviel ich weiß von der unternaht (also dieser knubbel)... wenn man den knubbel zurückdrücken kann ist diese gerissen und es ist ein vorfall - also nicht ungefährlich... bevor du dir aber große sorgen machst, geh nochmal zum Tierarzt. liebe grüße nadine
26.03.2006 merkwürdige Verhärtung/Gnubbel nach Sterilisation Beitrag #3 S SnowFox Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 alles klar,danke dir.... liebe Grüße,andrea