Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel!

Diskutiere Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel! im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Liebe Josie! Du warst und bist für uns ein Familienmitglied und wir vermissen dich alle so sehr! Deinem Bruder geht es sehr gut und wir passen...
  • Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel! Beitrag #1
J

jessy1985ww

Liebe Josie!

Du warst und bist für uns ein Familienmitglied und wir vermissen dich alle so sehr! Deinem Bruder geht es sehr gut und wir passen gut auf ihn auf! Ich liebe dich so sehr und du hattest es oft so schwer! Ich hätte dir gern alles Leid abgenommen!! Du warst unsere Prinzessin! Du durftest gerade mal 4 Jahre bei uns bleiben und dann mußtest du gehen! Als wir deine Diagnose FIP erfahren haben, ist für uns eine Welt zusammen gebrochen! Wir werden dich nie vergessen, denn du hast uns so viel gegeben!! Ich liebe Dich unendlich!!

Deine Jessy

• Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel! Beitrag #2
Liebe Josie, ich wünsche dir eine gute Reise.
Und dir, Jessy, wünsche ich ganz viel Kraft.
Meine Blacky ist auch an FIP gestorben, und ich weiß, wie schlimm es für den Besitzer dieses Tieres und vorallem für das Tier selbst ist.
LG Julia

Thema:

Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel!

Ich werde dich niemals vergessen mein kleiner Engel! - Ähnliche Themen

Unser Tutsak du fehlst so sehr ❤️: Hallo ihr lieben, normalerweise würde ich ganz ehrlich mich niemals in Foren anmelden. Ich möchte das Tutsak weiß er wird nie vergessen werden...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Oben Unten