An Katzentoilette gewöhnen

Diskutiere An Katzentoilette gewöhnen im Kittenaufzucht Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo, es ist zwar eine Zeit lang hin, bis sie die Katzentoilette benutzen, aber wie gewöhne ich den Kitten das an. Problem .....die Mama der...
  • An Katzentoilette gewöhnen Beitrag #1
S

Sabine2410

Hallo,

es ist zwar eine Zeit lang hin, bis sie die Katzentoilette benutzen, aber wie gewöhne ich den Kitten das an.
Problem .....die Mama der drei geht nämlich nicht auf diese. Sie macht ihr Geschäft draussen.

Ist das Gewicht der drei in Ordnung? Geburt war am 19.03.

Kitten 1 Geburt 123 gr heute 224 gr = 101 gr
Kitten 2 Geburt 142 gr heute 255 gr = 113 gr
Kitten 3 Geburt 145 gr Heute 267 gr = 122 gr

Gruß Sabine

• An Katzentoilette gewöhnen Beitrag #2
Hallo
Ich stelle das Babyklo immer in den Kittenstall und die gehen mit4-5 Wochen alle von alleine drauf. Mutter benutzt das kleine Klo auch nicht. Trotzdem geht das weil der Instinkt - seine Fräkalien zu vermuddeln- da ist . Die werden gamz schnell sauber ;-)

Das Geburtsgewicht sollte sich mit 1 Woche verdoppelt haben und tägl zw. 8- XXX Gr zunehmen. Meistens 10-14 Gr bei meinen.

Thema:

An Katzentoilette gewöhnen

An Katzentoilette gewöhnen - Ähnliche Themen

Für Mika - Weißt Du noch, wie klein Du warst?: Mein kleines Bärchen - weißt Du noch, wie klein Du warst? Es war eigentlich ein gewöhnlicher Tag im Mai 2010. Alexander und ich besuchten einen...
12 Wochen altes Kitten will nicht richtig Stubenrein werden.: Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und Grüße euch zunächst alle lieb und beginne gleich mit meiner Geschichte. Ich musste vor 5 Wochen die...
Futterumstellung nach 9 Monaten?: Hallo zusammen :) Heute habe ich eine Frage zur Ernährung von Kitten: Meine drei Lieblinge sind Fundkatzen und wurden wahrscheinlich im Mai 2012...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Katzenelend vom Vermehrer: Ich stelle diesen beitrag extra nicht in die rubrik Regenbogenbrücke da ich hoffe das es hier mehr leute sehen und sich 2mal überlegen ob sie ihre...
Oben Unten