Hallo,
eigentlich habe ich heute ja meinen freien Tag, sprich ich wollte gemütlich ausschlafen und dann den Tag relaxt beginnen...nix wars....
Mitten in der Nacht, so gegen 06:30 kam aus dem Wohnzimmer ein Heidenradau. Shorty hat geknurrt und gefaucht, es ging richtig rund. Ich also irgendwann ohne Brille( - 739 Dioptrien) im halbdunkel ins Wohnzimmer kurz gucken was eigentlich los ist. Shorty ist da, Johnny ist da, Lucky ist nicht zu sehen. Kurz Shorty gekrault, denke noch, was hast Du weißes an der Brust, dann ein freundliches "ruhe ihr Sch.viecher" und wieder ab ins Bett.
Keine 10 min. später geht der Radau wieder los, aber so richtig heftig. Ich vermutete, dass Shorty den Kleinen vermöbelt, obwohl sie das so heftig noch nie gemacht hat. Also, aufstehen und Fresserchen geben.
Ich also, jetzt mit Brille und Katzenfutterbewaffnet ab in die Küche. Dann ein kurzes durchzählen, 1 2 3 aber wieso zweimal pechschwarz? Wieviel hab ich gestern getrunken? Soviel wars doch nicht...
Lösung: Ein großer, sehr stattlicher Kater war der Meinung, wo´s für 3 langt, langt´s auch für 4 :lol:
Ich hab dann erstmal Futter verteilt, er war total ausgehungert, aber auch sehr anhänglich und verschmust. Ich hab ihn dann erstmal aus der Wohnung befördert, die Katzenklappe verrammelt und versucht noch mal zu schlafen.
Da das nicht ging, bin ich dann mit ihm zum
Tierarzt also Kastriert isser, aber nicht gechippt und auch kein Tattoo. Da er bei mir schlecht bleiben kann ( 3 Katzen sind echt genug, ausserdem gibt es nur trouble mit Shorty und Lucky ist ja noch nicht komplett geimpft, da er ja noch nicht rausgeht) hat ihn erstmal mein
Tierarzt genommen bei dem er ein paar Tage bleiben kann.
Ich hab schon mal die Tierheime antelefoniert, aber anscheinend wird er nicht vermisst. Ich werd nochmal die Gegend absuchen, ob jemand Zettel aufgehängt hat....
Tja soviel zum Thema freier Tag und gemütlicher Tagesanfang.... :lol: :lol: :lol:
Wenn sich kein Besitzer findet, wird er wohl in 2 Wochen hier in der Rubrik Angebote als Notfall vorgestellt.
Anbei ein Bild von dem Racker
Liebe Grüße,
Claus