Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt!

Diskutiere Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt! im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, vielleicht kann mir einer von euch helfen: Ich würde gerne Felidae Trockenfutter für unseren Kater...
  • Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt! Beitrag #1
D

Daemia

Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

Ich würde gerne Felidae Trockenfutter für unseren Kater bestellen, da er in letzter Zeit das ProNature leider etwas weniger gern frisst. Allerdings habe ein wenig Bedenken, ob er es wirklich mag, und daher bei 5 online-shops Produktproben angefordert. Leider kam von keinem der Shops eine Antwort, sodass ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:

Wäre jemand bereit mir gegen Kostenerstattung (Porto + Futter) ca. 500 g Felidae Trockenfutter zuzuschicken? Damit könnte ich einen Versuch machen, und bei Gefallen rechtzeitig eine Bestellung aufgeben.

Vielleicht gibt es ja auch jemanden, der noch einen Sack Felidae zuhause stehen hat, den die Fellnasen verschmähen. Würde mich jedenfalls freuen, näheres könnte man ja per PM absprechen :)

Viele Grüße,
Daemia

• Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt! Beitrag #3
Hey, nein, die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!
Allerdings sind die Versandkosten von fast 5,- Euro für ein Probepäckchen recht hoch (weiß ja nicht, wie groß so ein Probepäckchen da ist, sind ja meistens nur so 50 g, aber ich hätte halt gern 450-500 g, weil ich dann wirklich schnell einen Sack bestellen kann, wenn es meinen Fellnasen schmeckt, da ich nur 25 g täglich benötige.)
Wenn man die Bröckchen in einen Frischhaltebeutel (gut verschlossen) in einen Umschlag tut (vielleicht auch ein gebrauchter Luftpolsterumschlag, ich hab sowas immer mal von ebay-Artikeln ;) ) müsste das eigentlich funktionieren. Hab bloß keinen Plan, wie groß ein Beutelchen mit 500 g(oder eben 450 g wegen der Gewichtsbeschränkung bei der Warensendung) so wird *grübel* Wenn der Umschlag (bis Din A 4) nicht dicker als 3 cm wird, kann man es als Großbrief für 1,44 € verschicken, sonst kostet es 2,20 € bis 5 cm Dicke und 1000g). Oder als Warensendung (egal wie dick, bis 500g) für 1,65, die darf man allerdings nicht zukleben sondern nur mit diesen Klammern verschließen.
Kannst ja mal schauen, wie groß so was würde, und mir dann (am besten per PM) Bescheid geben - dann können wir was ausmachen :)

Vielen lieben Dank schonmal,
LG Daemia

Thema:

Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt!

Felidae Trockenfutter - Hilfe benötigt! - Ähnliche Themen

Hilfe benötigt - Viola und Tao: Super schüchtern, trifft "hyper"glücklich.: [rübergeschoben, hatte es im falschen Forum, sorry ♥] Einen wunderschönen Sonntag ihr Lieben! Ich bin neu hier im Forum, in dem Sinne also...
Welche Krankheit hat meine Katze? Hilfe!: Edit: Bitte in den richtigen Thread verschieben, habe das noch nicht ganz raus.. Guten Tag, ich bin neu im Forum und brauche dringend Hilfe. Der...
Hilfe - Kater läuft nicht mehr: Hallo, um mich kurz vorzustellen, mein Name ist Laura, ich bin neu im Forum, da ich dringend Hilfe suche und hoffe, dass uns jemand helfen kann...
Hife HIlfe Hilfe keiner weis was meine Katze hat: Hallo liebe Katzen Community Ich stell mich und mein Riesen Problem kurz vor ich bin Nico Besitzer zweier Bkh, sie acht er sieben, es gut um...
Katze gestern verstorben. Die Geschichte und die Frage...was tun wegen dem Partner?: Guten Tag, Leider ist gestern meine Katze Arroya im Alter von 5 Jahren verstorben. Bevor ich mit dem eigentlichen Thema einsteige, möchte ich...
Oben Unten