Hey, nein, die Seite kannte ich noch nicht, danke für den Tipp!
Allerdings sind die Versandkosten von fast 5,- Euro für ein Probepäckchen recht hoch (weiß ja nicht, wie groß so ein Probepäckchen da ist, sind ja meistens nur so 50 g, aber ich hätte halt gern 450-500 g, weil ich dann wirklich schnell einen Sack bestellen kann, wenn es meinen Fellnasen schmeckt, da ich nur 25 g täglich benötige.)
Wenn man die Bröckchen in einen Frischhaltebeutel (gut verschlossen) in einen Umschlag tut (vielleicht auch ein gebrauchter Luftpolsterumschlag, ich hab sowas immer mal von ebay-Artikeln

) müsste das eigentlich funktionieren. Hab bloß keinen Plan, wie groß ein Beutelchen mit 500 g(oder eben 450 g wegen der Gewichtsbeschränkung bei der Warensendung) so wird *grübel* Wenn der Umschlag (bis Din A 4) nicht dicker als 3 cm wird, kann man es als Großbrief für 1,44 € verschicken, sonst kostet es 2,20 € bis 5 cm Dicke und 1000g). Oder als Warensendung (egal wie dick, bis 500g) für 1,65, die darf man allerdings nicht zukleben sondern nur mit diesen Klammern verschließen.
Kannst ja mal schauen, wie groß so was würde, und mir dann (am besten per PM) Bescheid geben - dann können wir was ausmachen
Vielen lieben Dank schonmal,
LG Daemia