Flocke sucht dringend ein neues zuhause!

Diskutiere Flocke sucht dringend ein neues zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Habe eben eine Anzeige im Net gesetzt und vielleicht findet sich ja hier jemanden die interesse an eine liebe 3 jährige Katze hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flocke sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #2
der ist ja süss.
hoffe er findet ein schönes zu Hause. Warum muss er denn weg von dir?

Lg Schnurzi

• Flocke sucht dringend ein neues zuhause! Beitrag #3
Flocke ist eine Sie! :wink:
Wir müßen ihn abgeben da wir noch 3 andere Katzen haben. 2 meine ( u.a Flocke) und mein Freund hat 2.
Und mit den 2 klappt das überhaupt nicht, sie wird ständig nur verhauen und unterdrückt! Sie wehrt sich ja auch nicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flocke sucht dringend ein neues zuhause!

Flocke sucht dringend ein neues zuhause! - Ähnliche Themen

Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Molly (geb. 05/2023) - sanftes FeLVie sucht liebe Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: Molly - Charakter: sanft, menschenbezogen, vorsichtig, verschmust - Geburtsdatum: 05/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Keeany – Allroundtalent sucht Anstellung als perfekter Kumpelkater *Verm. D-weit: Keeany hat wildlebend in einem Gewerbegebiet gelebt, in dem es kein gutes Leben für Katzen gibt. Er ist geschätzt 7 Jahre alt, nun...
Großer Notfall! Moritz, FIV-positiv und Coronapositiv, aber immer noch lebenslustig, sucht dringend ein Plätzchen!: Name: Moritz Alter/Geburtsdatum: ca. 13-14 Jahre Geschlecht: Männlich, kastriert Farbe: Schwarz-Weiß (Kurzhaar), Kennzeichnung: Gechipt...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Oben Unten