Hallo Leute,
bitte helft mir mal!!!!
Also unsere Katze war am 6.Februar bis zum 11. Februar beim Kater. Ab dem 7. Februar kam es dann zum richtigen Deckakt. am 10. Februar hatte schon keiner mehr Interesse an den anderen.
Der errechnete Geburtstermin könnte also schon der 8. April rum sein. (zwischen 8.April und 18. April)
So seit 2 Tagen schreit meine Katze ständig! (so wie wenn sie rollig wäre) Sie motzt rum, scharrt an der Tür, schreit und weiß a net. Sie ist komisch.
Jetzt irritiert mich aber ein was. Wenn sie rollig wäre, dann hätte es ja nicht geklappt. (dann hätte sie aber doch nach 4 wochen schon rollig sein müssen oder?) So letztin war der
Tierarzt mal da, der war sich net 100% sicher, aber er sagt: "da ist was drin"
Wenn da was drin ist, wieso schreit sie dann ständig???
Anbei 2 fotos von zwei verschiedenen Zitzen. ich denke, dass sie ein bischen größer geworden sind (bin mir aber nicht sicher) anderseits richtig rosa sind die Zitzen auch nicht. ABER um die Zitzen sind keine Haare mehr. (wäre ja ein Zeichen dafür).
Schaut euch das doch bitte mal an und sagt mir was los ist.
SORRY hier kann man die Fotos nicht einfach uploaden und mit Link kann ich es nicht. Ich hoffe ich darf einen Link einstellen, da ist genau alles gleich geschrieben, aber bitte schaut euch unter diesen Link mal die Fotos an (weiter unten ca. der 5 Beitrag)
Was soll ich denn jetzt machen??
Tierarzt rufen? jetzt hab ich zweimal wo angerufen - beide
Tierarzt heute nicht da.. Klasse.
http://www.katzen-links.de/katzenforum2/showthread.php?t=61620
Gruß
Meli