31.03.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #1 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 .... von meinem Neuzugang! Habe endlich alles überstanden! Und mein Neuzugang hat sich super eingelebt! Und die beiden Lieben sich schon abgöttisch!!! Alles bestens verlaufen! Heute abend setz ich Fotos rein *freU*! Endlich wieder hier schreiben kann!
.... von meinem Neuzugang! Habe endlich alles überstanden! Und mein Neuzugang hat sich super eingelebt! Und die beiden Lieben sich schon abgöttisch!!! Alles bestens verlaufen! Heute abend setz ich Fotos rein *freU*! Endlich wieder hier schreiben kann!
31.03.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Anzeige Schau mal hier:Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos .
31.03.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #2 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Na, der Abend ist fast vorbei - wo sind die Bilder? :wink:
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #3 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/susiscats/album?.dir=e7bf
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #4 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 Suzi2504 schrieb: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/susiscats/album?.dir=e7bf Zum Vergrößern anklicken.... Sorry ,aber die Müdigkeit hatte gesiegt :-( und auch nochmals sorry für die schlechte Qualität :-( neue cam ist leider noch nicht angekommen
Suzi2504 schrieb: http://de.pg.photos.yahoo.com/ph/susiscats/album?.dir=e7bf Zum Vergrößern anklicken.... Sorry ,aber die Müdigkeit hatte gesiegt :-( und auch nochmals sorry für die schlechte Qualität :-( neue cam ist leider noch nicht angekommen
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #5 *Cat* Beiträge 285 Reaktionspunkte 0 Wie putzig Toll, wie die zwei kuscheln 8)
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #6 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 *Cat* schrieb: Wie putzig Toll, wie die zwei kuscheln 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich auch ,dass Sie sich so schnell aneinander gebunden haben ;-)
*Cat* schrieb: Wie putzig Toll, wie die zwei kuscheln 8) Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich auch ,dass Sie sich so schnell aneinander gebunden haben ;-)
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #7 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Die sind ja beide süß! Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g*
Die sind ja beide süß! Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g*
01.04.2006 Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #8 Suzi2504 Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 weebee schrieb: Die sind ja beide süß! Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hehe die liebe weebee hätte auch nicht vermutet das es bei den beiden so schnell geht! Den Umzug haben sie auch wieder vergessen! Fühlen sich hier pudel wohl! Haben auch beide endlich irre rückzugs möglichkeiten die in der alten Wohnung nicht vorhanden waren! Die rennen hier rum zu göttlich! Schade das man hier keine videos rein stelllen kann ,oder doch?? Nee ne? Wünsche deinen kleinen auch Viel Glück bei der nas AN nas beschnupperung *gg*
weebee schrieb: Die sind ja beide süß! Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g* Zum Vergrößern anklicken.... Hehe die liebe weebee hätte auch nicht vermutet das es bei den beiden so schnell geht! Den Umzug haben sie auch wieder vergessen! Fühlen sich hier pudel wohl! Haben auch beide endlich irre rückzugs möglichkeiten die in der alten Wohnung nicht vorhanden waren! Die rennen hier rum zu göttlich! Schade das man hier keine videos rein stelllen kann ,oder doch?? Nee ne? Wünsche deinen kleinen auch Viel Glück bei der nas AN nas beschnupperung *gg*