Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos

Diskutiere Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos im Foto Studio Forum im Bereich Community; .... von meinem Neuzugang! Habe endlich alles überstanden! Und mein Neuzugang hat sich super eingelebt! Und die beiden Lieben sich schon...
  • Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #1
Suzi2504

Suzi2504

.... von meinem Neuzugang! Habe endlich alles überstanden! Und mein Neuzugang hat sich super eingelebt! Und die beiden Lieben sich schon abgöttisch!!! Alles bestens verlaufen!

Heute abend setz ich Fotos rein *freU*!

Endlich wieder hier schreiben kann! :p :p :p

• Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #2
Na, der Abend ist fast vorbei - wo sind die Bilder? :wink:

• Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #5
Wie putzig :) Toll, wie die zwei kuscheln 8)

• Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #6
  • Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #7
Die sind ja beide süß! :)

Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g*

• Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos Beitrag #8
Die sind ja beide süß! :)

Bei uns dauert es noch ein bisschen, bis sich Gany beleibt gemacht hat. Aber immerhin - mit dem Näschen berühren sie sich schon alle. *g*

Hehe die liebe weebee :)

hätte auch nicht vermutet das es bei den beiden so schnell geht! Den Umzug haben sie auch wieder vergessen! Fühlen sich hier pudel wohl! Haben auch beide endlich irre rückzugs möglichkeiten die in der alten Wohnung nicht vorhanden waren! Die rennen hier rum zu göttlich! Schade das man hier keine videos rein stelllen kann ,oder doch?? Nee ne?

Wünsche deinen kleinen auch Viel Glück bei der nas AN nas beschnupperung *gg*

Thema:

Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos

Umzug vorbei ,hab wieder Internet und später gibts fotos - Ähnliche Themen

Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Oben Unten