13.11.2003 kater weg?! Beitrag #1 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 um gleich zum punkt zu kommen, also mein Kater (6monate) ist seit 2std nicht mehr aufzufinden, heute mittag gegen 2-3 hab ich ihn das letze mal gesehn...dann war er einfach weg, hab das ganze haus durchsucht seine lieblings stellen... und gerufen hab ich ihn auch....aber nirgends war er zu finden was kann passiert sein...? das einzige was ich in erwägung ziehe ist das mir fichtennadel oö (fur die sauna) ausgekippt ist, und der geruch relativ doll is, kann ihndas vertrieben haben? wie find ich ihn am besten wieder, er ist eigentlich kein draußen kater und etwas krank ist er auch noch, ne nacht draußen wird ihm nicht bekommen, brauche ganz dringend hilfe, und tips wie man ihn am besten anlocken kann... und noch ein problem er kann nicht mauzen (ist heiser) aber er hat ne glocke um... HILFE!
um gleich zum punkt zu kommen, also mein Kater (6monate) ist seit 2std nicht mehr aufzufinden, heute mittag gegen 2-3 hab ich ihn das letze mal gesehn...dann war er einfach weg, hab das ganze haus durchsucht seine lieblings stellen... und gerufen hab ich ihn auch....aber nirgends war er zu finden was kann passiert sein...? das einzige was ich in erwägung ziehe ist das mir fichtennadel oö (fur die sauna) ausgekippt ist, und der geruch relativ doll is, kann ihndas vertrieben haben? wie find ich ihn am besten wieder, er ist eigentlich kein draußen kater und etwas krank ist er auch noch, ne nacht draußen wird ihm nicht bekommen, brauche ganz dringend hilfe, und tips wie man ihn am besten anlocken kann... und noch ein problem er kann nicht mauzen (ist heiser) aber er hat ne glocke um... HILFE!
13.11.2003 kater weg?! Beitrag #2 G garibaldi_belanna Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 hast du schon versucht ihn mit futter zu locken? oder mit leckerlies???
13.11.2003 kater weg?! Beitrag #3 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 mit leckerlis kommst du bei dem nicht weit, hat nie welche bekommen, er war sehr lange krank, und dann hab ich mich gefreut wenn er ein bissel Nassfutter gefuttert hat... aber ich hab auch schon auf den napf geklopft was ihn sonst sofort anlockt (denn er ist richitg verfressen seit es ihm besser geht...)
mit leckerlis kommst du bei dem nicht weit, hat nie welche bekommen, er war sehr lange krank, und dann hab ich mich gefreut wenn er ein bissel Nassfutter gefuttert hat... aber ich hab auch schon auf den napf geklopft was ihn sonst sofort anlockt (denn er ist richitg verfressen seit es ihm besser geht...)
13.11.2003 kater weg?! Beitrag #4 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 ich such noch mal nach ihm bevor es ganz dunkel wird... wenn jemanden interessiert ob ich ihn gefunden habe, könnt ihr ja hier reinschrieben...!
ich such noch mal nach ihm bevor es ganz dunkel wird... wenn jemanden interessiert ob ich ihn gefunden habe, könnt ihr ja hier reinschrieben...!
13.11.2003 kater weg?! Beitrag #5 G garibaldi_belanna Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 hast du außen auch schon gesucht, ev. mit schüssel klappern?
13.11.2003 kater weg?! Beitrag #6 Tiger~Hulk Beiträge 87 Reaktionspunkte 0 entwarnung! hab ihn gegen 18h im meinem Kleiderschrank tief und fest schlafend gefunden!!!! :wink: danke für die hilfe!
entwarnung! hab ihn gegen 18h im meinem Kleiderschrank tief und fest schlafend gefunden!!!! :wink: danke für die hilfe!
14.11.2003 kater weg?! Beitrag #7 G garibaldi_belanna Beiträge 68 Reaktionspunkte 0 meine katzen lieben auch sämtliche schränke, vor allem den mit den handtüchern und der bettwäsche! dann weißt du jetzt noch einen platz mehr, an dem du deinen kater das nächste mal suchen kannst! :wink:
meine katzen lieben auch sämtliche schränke, vor allem den mit den handtüchern und der bettwäsche! dann weißt du jetzt noch einen platz mehr, an dem du deinen kater das nächste mal suchen kannst! :wink: