Barf-Plan

Diskutiere Barf-Plan im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Bei uns ist gerstern der "schwatte" Kater Blade eingezogen. Wir haben in im Paderborner Tierheim gefunden. Eher gesagt hat er Axel...
  • Barf-Plan Beitrag #1
S

Sandra&Axel

Hallo!

Bei uns ist gerstern der "schwatte" Kater Blade eingezogen. Wir haben in im Paderborner Tierheim gefunden. Eher gesagt hat er Axel gefunden.

Na ja, und weil wir doch unseren Labrador Opi Sandor barfen möchten wir nun auch ihn gesund füttern.

Könnt Ihr mir behilflich sein? Er wiegt 4,5 kg.

Auf der Homepage "Savanna Cats" habe ich schon sehr viel gelesen aber irgendwie find ich alles so verwirrend und schwierig.

Wie füttert Ihr Eure Katzen?

Gestern hab ich ihn mit Hühnerherzen belockt und heute morgen hat er auch ein Fischfilet von Sandor abbekommen. Er hat es super gerne gefressen. Das ist doch schon mal ein Anfang oder?!

Werd gleich noch einen Foto-Thread von ihm eröffnen.

• Barf-Plan

Anzeige

• Barf-Plan Beitrag #2
Hallo. Also uch barfe meine Katze auch. Die andere nimmt kein rohes Futter.
Also meine Katze wiegt 3,5 Kg und bekommt 150g Fleisch pro Tag. Ich denke bei 4,5 Kg dürften 200g am Tag angebracht sein.
Also ich gebe immer einen Mix aus Rindergulasch, Beinscheibe, Herz (oder andere Innereien)... Fisch nimmt sie leider nicht.
Das du aber noch, je nach bedarf, Taurin, Knochenmehl, Spirulina, FRischöl etc... zufüttern musst wirst du ja sicher wissen, oder?
Hoffe konnte dir helfen. Meld dich ruhig auch per PN, wenn ich dir noch helfen kann...
Gruß Franzi

Thema:

Barf-Plan

Oben Unten