Vermisst....was tun

Diskutiere Vermisst....was tun im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Beitrag gelöscht
  • Vermisst....was tun Beitrag #1
D

dailliet

Gast
Beitrag gelöscht

• Vermisst....was tun Beitrag #2
Hi,

ich drück mal ganz fest die Daumen, dass er bald wieder da ist. Was kannst du noch machen. Hm, Tierheime anrufen, Tasso informieren, eventuell Zettel an Laternen.

Hoffentlich geht alles gut aus, liebe Grüße,

Claus

• Vermisst....was tun Beitrag #3
hallo dailliet,

das ewige problem wenn man freigänger hat - kenne ich nur zu gut!
meine luna war mal 5 tage verschwunden - sie war ganz offensichtlich irgendwo eingesperrt und kam gang abgemagert zurück. seit dem ist sie recht vorsichtig geworden.
auch wenn dein kater scheu ist, katzen sind leider total neugierig und kriechen überall rein. du solltest also auf jeden fall nachbarn befragen ob sie so nett sein könnten und in garagen,kellern, gartenschuppen usw. nachschauen könnten. das kann sonst tage dauern bis dort mal wieder jemand durch zufall die tür aufmacht.
dann würde ich (wir wollen es nicht hoffen, aber...) alle straßenränder und graben absuchen, falls ihm dort etwas passiert ist.
es kann aber auch wirklich sein, dass er nur eine sehr ausgedehnte runde macht - frühlingsgefühle oder so. meine kira ist auch kastriert und ist jetzt trotzdem ewig unterwegs.
ist er denn gechipt, tätowiert, bei "tasso" registriert???
ich drücke dir die daumen, dass er bald wieder auftaucht!!!!
lg
dina

• Vermisst....was tun Beitrag #4
Hallo,

wenn Ihr eine Schule in der Naehe habt, dann gib' dort Suchzettel mit Katzenfoto aus. Kinder eignen sich in solchen Faellen hervorragend als Helfer in der Not :idea:

Ich druecke Euch die Daumen, dass Euer Mogli bald wieder nach Haus kommt :!:

Liebe Gruesse - Mausi :) ++

• Vermisst....was tun Beitrag #5
Beitrag gelöscht

• Vermisst....was tun Beitrag #6
Beitrag gelöscht

• Vermisst....was tun Beitrag #7
S U P E R !!!!!
G L Ü C K W U N S C H

• Vermisst....was tun Beitrag #8
Toll, da freu ich mich für euch :D :D :D

• Vermisst....was tun Beitrag #9
Das ist ja klasse!!! Freut mich total. Dann verwöhn ihn mal schön!!

Thema:

Vermisst....was tun

Vermisst....was tun - Ähnliche Themen

Vermisst Katze vermisst in Königstein / Falkenstein im Taunus: Hallo zusammen, hoffe auf Hilfe hier im Forum. Leider ist unsere Olga entlaufen , bereits am 8.6. Sie ist eine reine Wohnungskatze. Bisher hat...
Nassfutter Pankreasinsuffizienz: Hallöle liebe Dosis, Ich hoffe euch allen und euren Fellnasen gehts gut. Meiner Mieze gehts auch gut, trotz der Pankreatitis, da sie...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Unsauberkeit, erbrechen, überfressen: Hallo ihr Lieben, Einige haben es sicher gelesen: Meine Sunny war 2 Wochen draußen vermisst. Dann fand ich sie sehr abgemagert wieder. Sie war...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Oben Unten