passen main coon u. "normale" katze zusammen?

Diskutiere passen main coon u. "normale" katze zusammen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob sich main coons und "normale" katzen verstehen?!?! bekommen ende des monats anfangen nächsten monats...
  • passen main coon u. "normale" katze zusammen? Beitrag #1
G

Gary_w

also ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob sich main coons und "normale" katzen verstehen?!?!

bekommen ende des monats anfangen nächsten monats nämlich 2 süße baby mietzen!
schon mal wer in der lage gewesen?
lg
anja

• passen main coon u. "normale" katze zusammen? Beitrag #2
Wieso sollten sie nicht zusammen passen?

• passen main coon u. "normale" katze zusammen? Beitrag #3
Hallo Anja,

also wir haben eine Maine Coon Dame und einen normalen Kater Marke "Feld-Wald-Wiesenmischling" :lol: und die verstehen sich wunderbar, obwohl unsere Coonie erst ein Jahr später bei uns eingezogen ist

Und bei Babies sollte es eigentlich sowieso kein Problem geben

Guckst du
bild074.jpg

• passen main coon u. "normale" katze zusammen? Beitrag #4
Es handelt sich doch lediglich um verschiedene Rassen, nicht um verschidene Arten. Sie sollten also keinerlei Verständigungsprobleme miteinander haben, im Guten :) wie im Schlechten :x .

Thema:

passen main coon u. "normale" katze zusammen?

passen main coon u. "normale" katze zusammen? - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Porus one und Ipakitine geben: Hallo, Meine Katze Motte ist Diabetikerin. Montag morgen hat sie sich erbrochen, und da sie einige Tage etwas mäkilig gefressen hat sind wir zum...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Oben Unten