HILFE!
Cookie hält es in ihrem neuen Zuhause in Bonn mit zwei neuen Katerchen nicht aus. Sie braucht ihr eigenes Reich und jemanden, der sich ausschließlich um sie kümmert. Nun suchen wir (ihre neue Besitzerin und ich) ein neues Zuhause, wo es ihr besser geht. Die Beschreibung unten stimmt immer noch, nur dass Merlin sich in Bonn wohlfühlt und dort auch bleiben soll.
Ich weiß nicht, welches Zubehör aktuell verfügbar ist, aber der Kratzbaum gehört zu Cookie!
Wer nimmt sich der süßen Maus an und holt sie aus der Misere???
Ich muss mich nach elf Jahren schweren Herzens von meinen beiden Samtpfoten trennen.
Daher suche ich nun ein liebevolles neues Zuhause für die beiden (am liebsten zusammen).
Mein Freund und ich gehen Job- bzw. Studienbedingt nach England, er nach London ich nach Brighton. Da wir im ersten Jahr nicht gemeinsam eine Wohnung nehmen können, müssen wir aus Kostengründen auf WGs ausweichen. Leider sind die Engländer nicht sehr tierfreundliche Vermieter und Mitbebewohner und wir können sie beiden Fellnasen einfach nicht mitnehmen.
Ich habe es bei allen Freunden und Bekannten versucht, weil ich sie gerne in guten Händen wissen will, aber keinen Erfolg gehabt.
Daher versuche ich es jetzt hier - wo hoffentlich viele Katzenfreunde zu finden sind!
Cookie wird in diesem Jahr 11 Jahre, ist aber immer noch quietschvergnügt und fit. Sie ist nicht so groß wie Merlin, wiegt aber auch ihre 5 Kg. Sie ist sehr ruhig und anspruchslos, schläft viel und ist extrem verschmust. Sie liegt gerne auf dem Schoß oder in der Armbeuge und wird gekrault. Wenn ihr was nicht passt, meldet sie sich mit einem Maunzen.
Sie ist sehr schlau, kann Türen aufmachen und versteht auch genau, wenn sie was nicht darf („Nein“ ist für sie kein Fremdwort!).
Sie weiß genau, wenn sie was „Böses“ gemacht hat und es Ärger geben könnte. Sie liebt ihre Schlafmulde im Kratzbaum, die sie auch gegen Merlin zu verteidigen weiß. Sie geht gerne mal raus ins Treppenhaus, in den Keller oder auf den Dachboden, kennt auch Gärten, war aber dennoch nie ein Freigänger.
Beide hören auf ihre Namen, sind
kastriert und
tätowiert, aber nicht geimpft, da sie immer reine Wohnungskatzen waren.
Sie fressen so ziemlich jede Sorte Dosenfutter, haben aber auch immer Trockenfutter im Angebot. Sie sind nicht wählerisch, aber wollen auch ab und zu mal etwas Abwechslung.
Sie sind es gewöhnt alleine zu bleiben, auch mal für zwei oder drei Tage.
Zubehör: Transportboxen, deckenhoher Kratzbaum mit diversen Ersatzteilen, Eckschoner, Katzenklo, Näpfe, Futter- und Wasserspender, Bürsten, Spielzeug etc.
Sie wohnen beide derzeit noch in Kiel, ziehen aber gerne auch wieder nach Hamburg oder ganz woanders hin - hauptsache zu lieben Menschen, die ihnen ein schönes neues zu Hause geben wollen. Ich bringe die beiden sehr gerne mit ihrem kompletten Zubehör in ein neues Zuhause!
Schutzgebühr
Ich schicke gerne weitere Bilder per Email!
Ich bin am besten per Mail an
[email protected] oder unter 01773186922 zu erreichen.