Diskutiere dunkles Blut am After im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi Leute,
bin grad zu Tode erschrocken; Erin hat dunkles Blut am After gehabt, kurz nach dem Gang auf's Klo. Der Stuhl ist ziemlich fest...
-
-
dunkles Blut am After Beitrag #1
Hi Leute,
bin grad zu Tode erschrocken; Erin hat dunkles Blut am After gehabt, kurz nach dem Gang auf's Klo. Der Stuhl ist ziemlich fest, allerdings nicht ganz.
Meine Tierarzt ist erst ab 16 oder 17 Uhr zu erreichen; sie ist im Schlachthof :evil:
Hab schon etwas hier nachgelesen; Giardien? Eine der drei, ich vermute Penny, hat sich gestern Abend übergeben. Könnte auch Shannon gewesen sein, weiss nicht ganz genau. Aber eigentlich glaub' ich das nicht mit den Giardien...
Bei Penny und Shannon ist der Stuhl so, wie er sein sollte. Und Erin ist höchst munter, frisst, spielt und benimmt sich ganz normal.
Was mach ich'n jetzt? Reicht der Gang zum Tierarzt am Nachmittag?
Scheibenkleister, bin grad echt fertig
Gruss,
Steffi
-
-
dunkles Blut am After Beitrag #2
Leider kann ich Dir nicht viel dazu sagen, so ein Problem kam bisher noch nicht vor bei den beiden. Aber vielleicht ist es wie bei uns Menschen bei Hartleibigkeit, da kann auch schon mal ein paar Tropfen Blut dabei sein. Ist auch weiter nicht schlimm, bei uns.
Wir drücken alle Daumen und Pfötchen.
Melde Dich doch mal, was der Tierarzt gesagt hat.
-
-
dunkles Blut am After Beitrag #3
Hi Leute,
sorry für die späte Meldung, war 2 Tage nict am PC.
Also:
Erin ist gesund, hatte aber etwas Verstopfung und von daher auch das Blut- das arme Mäusle hat sich zu sehr angestrengt, ihr versteht. Bingo, Kessy, Du lagest ganz richtig!
Achja, und ne Zahnfleischentzündung hatte sie auch noch aufzuweisen. Dass ich das nicht gesehen habe, nervt mich, echt. Anyway... sie hat eine Spritze bekommen (fragt mich bitte nicht, was das war, ich blöde Gans hab nicht gefragt :evil: ) und ich beobachte das nun mit Adleraugen.
LG,
Steffi
Thema:
dunkles Blut am After