6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG

Diskutiere 6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Wir haben einen Karthäuser vom Züchter gekauft. Krank, verschnupft, scheu und nicht ausreichend geimpft haben wir Ihn jetzt aufgepeppelt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG Beitrag #1
J

JFNehm

Wir haben einen Karthäuser vom Züchter gekauft. Krank, verschnupft, scheu und nicht ausreichend geimpft haben wir Ihn jetzt aufgepeppelt und müssen Ihn leider in gute Hände abgeben, da er sich nicht mit den anderen 3 en im Haushalt lebenden Katzen versteht...

Er ist sehr ängstlich und braucht liebe, katzenerfahrene Hände die sich mit viel Zeit um Ihn sorgen können. Das geldliche ist nicht primär wichtig, das entscheidene ist ein gutes Heim in dem er sich einwohnen kann! Mit Geduld wird der sie belohnen, den er ist überhaupt nicht agressiv, kratzt nie und ist sehr anhänglich!

Er hat ein sehr weiches Fell. Für seine 6monate ist er schon größer als die anderen und wird seinen Tatzen nach zu urteilen auch noch einganzes Stück wachsen!

4D4F6A90C47C11DA9BB6164555B0490C.jpg

• 6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG Beitrag #2
der Kater wurde vermittelt! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG

6Monate alter Karthäuser Kater in liebste Hände HAMBURG - Ähnliche Themen

Aggressiver und ängstlicher Kater: Hallo liebe Katzenfreunde und -kenner, ich habe ein Problem mit meinem Kater, 3 Jahre, kastriert, nur in der Wohnung lebend, keine weiteren...
Vermisst Kartäuser Kater Johnny vermisst - 75 € - Finderlohn: Karthäuser Kater Johnny VERMISST Belohnung 75 € Mein geliebter, grauer Karthäuser Kater Johnny ist am 01.09.2011 in Solingen-Ohligs von der...
Zusammenführung Senior und Kitten: Guten Tag allerseits, auch ich benötige, trotz langem "schattenlesen", Euren Rat bzw. Erfahrungsberichte. Pauschal kann ich die...
Oben Unten