• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

wer kennt sich ein bisschen aus ??

Diskutiere wer kennt sich ein bisschen aus ?? im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; hallo, ich hab im netz über homeopathie bzw bachblütentherapie was gelesen, bzw. auch wieder verlohren da ich die seite nicht mehr finde :oops...
  • wer kennt sich ein bisschen aus ?? Beitrag #1
S

sander

hallo,

ich hab im netz über homeopathie bzw bachblütentherapie was gelesen, bzw. auch wieder verlohren da ich die seite nicht mehr finde :oops:

wer kennt sich da ein bisschen aus ? bzw wer behandelt seine katzen mit dieser möglichkeit ?

grüsse
michi

• wer kennt sich ein bisschen aus ?? Beitrag #2
Was hat denn dein Kätzchen?

• wer kennt sich ein bisschen aus ?? Beitrag #3
hallo stanly,

naja, haben ?

ich hab nur mal gelesen das mit bachblüten so "angewohnheiten" ein bisschen zu unterdrücken oder zu unterstützen sind..
zb..unruhig...oder agressiv...lustlosigkeit...etc

und wollte einfach mehr darüber wissen...aber wie gesagt...ich find die seite leider nimmer.

grüsse
michi

Thema:

wer kennt sich ein bisschen aus ??

wer kennt sich ein bisschen aus ?? - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Oben Unten