*** LENNI ***

Diskutiere *** LENNI *** im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollte hier die Möglichkeit auch noch einmal nutzen und uns vorstellen. :D Seid etwa 1Monat haben wir ein neues Familienmitglied unter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • *** LENNI *** Beitrag #1
J

Janafn

Gast
Hallo, wollte hier die Möglichkeit auch noch einmal nutzen und uns vorstellen. :D

Seid etwa 1Monat haben wir ein neues Familienmitglied unter uns, der Lenni. Er ist vom Züchter leider nicht ausreichend geimpft, verschnupft und mit eiterigen Augen zu uns gekommen. Nach einigen Besuchen beim Tierarzt, aufpeppeln und Kuscheleinheiten, genießt er nun wieder gestärkt alle Vorzüge des Katzendaseins. Gegen die Züchter, welche leider immernoch unter dem Deckmantel der "Tierfreundschaft" arbeiten, gehen wir schon vor.

Der Kleine soll natürlich nicht für immer allein bleiben, da wir in der Familie meines Lebensgefährten demnächst Katzennachwuchs erwarten, wird Ihn dort ein Spielgefährte erwarten. Solange testen wir mit Lenni alle erdenklichen Katzenpielzeuge durch, wobei bisher ganz klarer Gewinner ein kleines, zerknülltes Stück Papier ist, welches man so wunderbar durch die Wohnung werfen kann.

Anbei noch ein paar aktuelle Bilder von Lenni...

36D752B0C48011DAB69FB8D455B0490C.jpg

38AA8C10C48011DAA415EE9655B0490C.jpg

3A7735C0C48011DA8EAB320A55B0490C.jpg

3C3FE7D0C48011DA93670E8355B0490C.jpg

• *** LENNI ***

Anzeige

• *** LENNI *** Beitrag #2
Oh man ist der knuffig!

Wenn mein Schatz den sehen würde...

• *** LENNI *** Beitrag #3
Hi,
herzlich Willkommen- und ein dickes Dankeschön für die schönen Fotos :D

LG,
Steffi

• *** LENNI *** Beitrag #4
Das ist ja ein richtig Süßer!
Wünsch euch viel Spaß mi ihm! :D

• *** LENNI *** Beitrag #5
vielen Dank für die freundlichen Antworten!! Und klasse, das wir euch mit den Bildern genauso zu erfreuen scheinen... :D

Mittlehrweile versteckt sich der Kleine auch nicht mehr sobald man den Raum verlässt. Er ist zwar immer noch mutiger, wenn wir in seiner Nähe sind, aber er regiert hier schon.
Da vor allem am Anfang im Neuen Heim, jede Katze wahrscheinlich genauso unterschiedlich ist wie ihr Herrchen auch, ist es für uns schön zu sehen, wie er sich mit jedem Tag sicherer fühlt. Unser Genießer erwartet uns morgens am Bettende, mittags wenn man Heim kommt vor der Tür und abends in der Küche zum gemeinsamen kochen.

Ausserdem scheint er "Catnip" für sich entdeckt zu haben. Wenn Lenni sich austobt, muss seine Kunstledermaus gut mal eine halbe Stunde mithalten. Uns erfreut es wenn er sich austoben kann.

Da er jetzt auch wieder neben mir sitzt und meine Zeilen sowie die "Maus"auf dem Bildschirm, mit großem Interesse verfolgt, werde ich mich jetzt wieder anderen Aufgaben widmen.

Liebste Grüße aus Hamburg und wieder zwei neue Bilder...

961A19C0C87611DAB50F965B55B05281.jpg

979F0C10C87611DABB85659F55B05281.jpg

• *** LENNI *** Beitrag #6
Süss, noch ein Lenni, mein BKH Katerchen heisst auch Lenny (aber mit y 8) ) ganz ein schnuffiger Kerl !

Viel Spass mit ihm !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

*** LENNI ***

*** LENNI *** - Ähnliche Themen

LENNI: Hallo, wollte hier die Möglichkeit auch noch einmal nutzen und uns vorstellen. :D Seid etwa 1Monat haben wir ein neues Familienmitglied unter...
Oben Unten