05.04.2006 Frust... Beitrag #1 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Hallo Ihr, ich bin jetzt grad mal echt frustiert... Ich suche grad Katzenschutznetzte und muss feststellen, die sind sooooo teuer! Hat jemand von Euch nen guten Tipp, wie man kostengünstig die Terasse Katzensicher machen kann? :?:
Hallo Ihr, ich bin jetzt grad mal echt frustiert... Ich suche grad Katzenschutznetzte und muss feststellen, die sind sooooo teuer! Hat jemand von Euch nen guten Tipp, wie man kostengünstig die Terasse Katzensicher machen kann? :?:
05.04.2006 Frust... Beitrag #2 Woodstock Beiträge 784 Reaktionspunkte 0 glaube auf zooplus gibt es ein angebot für 16 euro!
05.04.2006 Frust... Beitrag #3 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Ja, aber ich benötige ca. 15m länge und 3m Höhe. Das Angebot gilt für eine Netzgröße von 2x3m... reicht leider nicht wirklich. Aber schon mal Danke.
Ja, aber ich benötige ca. 15m länge und 3m Höhe. Das Angebot gilt für eine Netzgröße von 2x3m... reicht leider nicht wirklich. Aber schon mal Danke.
06.04.2006 Frust... Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Googel mal nach Katzennetze Voigt oder Vogt in Itzehoe. Die machen Netze nach Maß und ich fand den Preis echt ok.
Googel mal nach Katzennetze Voigt oder Vogt in Itzehoe. Die machen Netze nach Maß und ich fand den Preis echt ok.
06.04.2006 Frust... Beitrag #5 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Vielen lieben Dank! Ich hab mal ne Anfrage an die gesendet.
06.04.2006 Frust... Beitrag #6 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Wie wäre es mit... www.katzennetz.de/ Wenn wir unseren Balkon vernetzen, werden wir insgesamt auch 15 x 2 m benötigen, weil wir ihn auch von oben dichtmachen möchten. Das Netz würde bei Kramers in grün um die 100 Euro kosten, und das finde ich für ein Netz, das wirklich stabil ist und jahrelang hält, schon ganz OK.
Wie wäre es mit... www.katzennetz.de/ Wenn wir unseren Balkon vernetzen, werden wir insgesamt auch 15 x 2 m benötigen, weil wir ihn auch von oben dichtmachen möchten. Das Netz würde bei Kramers in grün um die 100 Euro kosten, und das finde ich für ein Netz, das wirklich stabil ist und jahrelang hält, schon ganz OK.
06.04.2006 Frust... Beitrag #7 C Clartje Beiträge 4 Reaktionspunkte 0 Du kannst auch nen fischerei netz nehmen! Was engere einkerbungen hat! Das ist kosten günstiger und hält super!
Du kannst auch nen fischerei netz nehmen! Was engere einkerbungen hat! Das ist kosten günstiger und hält super!
06.04.2006 Frust... Beitrag #8 N NinaKatleen Beiträge 237 Reaktionspunkte 0 kann nur immer wieder www.katzensicherung.de empfehlen, die machen auch nach Maß, dass es nicht allzu auffällig aussieht und auch bezahlbar. :wink:
kann nur immer wieder www.katzensicherung.de empfehlen, die machen auch nach Maß, dass es nicht allzu auffällig aussieht und auch bezahlbar. :wink:
06.04.2006 Frust... Beitrag #9 K Kleiner Loewe Beiträge 75 Reaktionspunkte 0 mal ne ganz blöde Idee: Schonmal einfach die Baumärkte in deiner Umgebung durchsucht, ob es dort vielleicht ein Netz, Gitter oder ähnliches stabiles gibt, was man missbrauchen könnte aber nicht gleich den Gegenwert eines Kleinwagen hats? Viel Spaß deinen Kleinen an der frischen Luft sobal das fertig ist, Lg, Kleiner-Loewe (Tom)
mal ne ganz blöde Idee: Schonmal einfach die Baumärkte in deiner Umgebung durchsucht, ob es dort vielleicht ein Netz, Gitter oder ähnliches stabiles gibt, was man missbrauchen könnte aber nicht gleich den Gegenwert eines Kleinwagen hats? Viel Spaß deinen Kleinen an der frischen Luft sobal das fertig ist, Lg, Kleiner-Loewe (Tom)
06.04.2006 Frust... Beitrag #10 wulli Beiträge 84 Reaktionspunkte 0 Auf http://www.katzennetz.de/ gibt es den Unterschied zwischen "normal" und "beissfest". Schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Beissfest hat bei unserer Größe wirklich den Gegenwert eines Kleinwagens
Auf http://www.katzennetz.de/ gibt es den Unterschied zwischen "normal" und "beissfest". Schon mal jemand Erfahrungen gemacht? Beissfest hat bei unserer Größe wirklich den Gegenwert eines Kleinwagens