katze hat heute den 57.tag

Diskutiere katze hat heute den 57.tag im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; hallo meine katze coco ist trächtig.heute ist der 57.tag und sie frisst nur noch ganz wenig und versucht das essen einzubuddeln was sie noch nie...
  • katze hat heute den 57.tag Beitrag #1
B

bw91181

hallo meine katze coco ist trächtig.heute ist der 57.tag und sie frisst nur noch ganz wenig und versucht das essen einzubuddeln was sie noch nie gemacht hat.ich freue mich schon riesig auf die kleinen.unser Tierarzt weiss auch schon bescheid.weiss jemand was die ersten geburtsanzeichen sind? freue mich über jede antwort.

gruss bianca&coco

Thema:

katze hat heute den 57.tag

katze hat heute den 57.tag - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Oben Unten