Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause!

Diskutiere Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo! Ich möchte ein neues Zuhause, meine Ziehmama ist umgezogen und meine neuen geschwister (3 andere Katzen) mögen mich gar nicht!! jetzt sitze...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! Beitrag #1
S

stern79

Hallo!
Ich möchte ein neues Zuhause, meine Ziehmama ist umgezogen und meine neuen geschwister (3 andere Katzen) mögen mich gar nicht!! jetzt sitze ich den ganzen Tag in der Wohnung und bekomme zwar meine Streicheleinheiten, aber das ware vom Ei ist es nicht!
Ich komme aus der nähe von düsseldorf und würde auch gerne hier in der nähe bleiben!
Wenn hier bilder von mir haben möchtet meldet auch!!
bitte meldet euch schnell!
gruß
Sazzy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause!

Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Balou sucht ein Zuhause: *** Balou sucht ein neues Zuhause *** Balou ist ca 5 Monate alt und möchte gerne zu seinen Menschen umziehen. Bedingung wäre das es da schon...
O'Malley, 3 J., Gesprächiger Schmusebär wünscht sich Freunde zum Toben: Name: O'Malley Alter/Geburtsdatum: ca. 3 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten