08.04.2006 Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! Beitrag #1 S stern79 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich möchte ein neues Zuhause, meine Ziehmama ist umgezogen und meine neuen geschwister (3 andere Katzen) mögen mich gar nicht!! jetzt sitze ich den ganzen Tag in der Wohnung und bekomme zwar meine Streicheleinheiten, aber das ware vom Ei ist es nicht! Ich komme aus der nähe von düsseldorf und würde auch gerne hier in der nähe bleiben! Wenn hier bilder von mir haben möchtet meldet auch!! bitte meldet euch schnell! gruß Sazzy
Hallo! Ich möchte ein neues Zuhause, meine Ziehmama ist umgezogen und meine neuen geschwister (3 andere Katzen) mögen mich gar nicht!! jetzt sitze ich den ganzen Tag in der Wohnung und bekomme zwar meine Streicheleinheiten, aber das ware vom Ei ist es nicht! Ich komme aus der nähe von düsseldorf und würde auch gerne hier in der nähe bleiben! Wenn hier bilder von mir haben möchtet meldet auch!! bitte meldet euch schnell! gruß Sazzy
08.04.2006 Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! Anzeige Schau mal hier:Sazzy sucht dringen ein neues schönes zuhause! .