Rest In Peace, Kumpel

Diskutiere Rest In Peace, Kumpel im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber Felix, Du bist jetz schon ein paar Jahre bei deinen Freunden auf der Regenbogenbrücke und ich habe nie die Zeit und den Mut gefunden...
  • Rest In Peace, Kumpel Beitrag #1
S

St1ffL0r

Mein lieber Felix,
Du bist jetz schon ein paar Jahre bei deinen Freunden auf der Regenbogenbrücke und ich habe nie die Zeit und den Mut gefunden mich richtig von dir zu verabschieden. :oops:
Das tut mir sehr Leid und ich möchte dies jetz nachholen.
Die Zeit mit dir war der Hammer und ich werde immer an Dich denken mein kleiner Freund :)
Ich Liebe Dich...André... :(

• Rest In Peace, Kumpel Beitrag #2
Hallo André!

*schnief*

Schön, dass Du den Mut nun gefunden hast, aber ich bin davon überzeugt, dass Dein kleiner Freund genau weiss, dass Du in Gedanken bei ihm bist :wink:

LG Sandra

• Rest In Peace, Kumpel Beitrag #3
Danke...:)

Thema:

Rest In Peace, Kumpel

Rest In Peace, Kumpel - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Oben Unten