Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu

Diskutiere Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, da mein Katerchen das Felidae NaFu (Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm) nicht verträgt, möchte ich die restlichen Dosen verkaufen. Es geht um...
  • Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu Beitrag #1
D

dagger

Hallo,
da mein Katerchen das Felidae Nassfutter (Huhn, Pute, Meeresfisch, Lamm) nicht verträgt, möchte ich die restlichen Dosen verkaufen.
Es geht um 17 Dosen 156 g. Ich habe die erst vor wenigen Tagen gekauft.
Für die Dosen möchte ich 17 x 1,15 = 19,55 €. Versandkosten übernehme ich. Sie zahlen nur für die Dosen.
Wer Interesse daran hat, bitte eine PN schreiben.

Thema:

Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu

Verkaufe 17 Dosen Felidae NaFu - Ähnliche Themen

Biete Nierenfutter und Phosphatbinder abzugeben: Mein Bekannter möchte auf diesem Weg folgende Produkte abgeben da sie leider nicht mehr gebraucht werden. Animonda integra 19*100g Schale in...
Biete Barf zu verkaufen: Hallo, da meine drei Mäkelnasen im Moment ein paar Sorten Barf verschmähen und ich gerne wieder etwas mehr Platz im Froster hätte, möchte ich...
Applaws Katzenfutter zu verkaufen: Hallo, ich habe Katzenfutter (nass) von Applaws zu verkaufen. Das kostet insgesamt 50,- EUR. Es beinhaltet 17 Dosen (1 Dose 156 g) der Sorte...
Catz Finefood Dosen abzugeben: Hallo liebe Katzenfreunde, Nachdem ich hier soviel Gutes von CAT'Z Finefood gelesen hatte, wollte ich bei uns zuhause die Genusspalette unsere 3...
Biete Hills L/D NaFu 21 Dosen: Ist hier jemand, der eine Katze mit Leberproblemen hat und deswegen Leberdiätfutter braucht? Mein Kater verweigert das NaFu von Hills (L/D ist die...
Oben Unten