Suche Freundin im Raum Wiesbaden!

Diskutiere Suche Freundin im Raum Wiesbaden! im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, suche jemanden, der Lust hat, mit mir diesen Samtag Abend was zu unternehmen! Habe leider keinen großen Freundeskreis und möchte nun mal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Freundin im Raum Wiesbaden! Beitrag #1
B

Beccy

Hallo,
suche jemanden, der Lust hat, mit mir diesen Samtag Abend was zu unternehmen!

Habe leider keinen großen Freundeskreis und möchte nun mal neue Leute kennenlernen.

Möchte vielleicht irgendwo was trinken gehen, falls sich mehrere melden vielleicht Bowling spielen gehen o.ä.

Ich bin 21 jahre alt und komme aus Bad Schwalbach, Nähe Wiesbaden! Wäre schön, wenn sich jemand melden würde! Und bitte nur ersthaft antworten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Freundin im Raum Wiesbaden!

Suche Freundin im Raum Wiesbaden! - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Bitte um Rat bei "Sonderfall" - Zweite Katze ja oder nein?: Hallo an alle, ich bin ganz neu im Forum und habe schon gefühlte hunderte gedankliche Meilen zurückgelegt und mich dann entschieden, hier mal um...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Kater und seine Macken: Hallo Katzenfreunde :) Ich habe mich extra hier angemeldet, um mal von den ganzen Problemchen, die unser Kater macht, zu erzählen. Ich weiß für...
Oben Unten