Entschuldige bitte, ich hab die Wochen durcheinandergebracht :? Du hattest Olga gerade 5 Wochen und davon hatte sie 2 Durchfall, stimmts? Dann ist es doch nicht so schlimm, wie ich dachte...
Ist sie denn jetzt wieder aktiver?? Sagen wir mal so, nicht jeder Durchfall ist
FIP, aber ausschließen kann man es halt dennoch nicht, insbesondere da die Behandlung ja doch recht aufwendig war. Ich kann nur von meinem Bestand ausgehen. Alle meine Katzen sind auf
FIP/
FIV/
Leukose getestet, alle neuen und alle Pfleglinge werden das vor Einzug auch. Das kostet bedeutend weniger, als die Behandlung wenn ich mir eine solche Krankheit einschleppe, außerdem kann ich dann besser schlafen ;-). Ich bin selbst Studentin und habe kaum Geld, aber ich finde das eben eine sinnvolle Investition.
Nun ja, versuch die Dame zu überreden die Miezen noch etwas bei der Mama zu lassen. Wenn es gar nicht geht zögere es zumindest bis zu 10. Woche heraus - dein Kind ist krank, Olga hat Schnupfen, etc. dir fällt da bestimmt was ein :wink:
Wichtig ist dann, daß die Kleine schon geimpft ist :!: und du solltest vor Einzug mit ihr zum Tierarzt, so ein allgemeiner Gesundheitschek kostet nicht viel, kann aber schlimmeres verhindern. Könnte dir jetzt so einige Horrorgeschichten mit Pilz und Co. erzählen, hoffen wir aber mal das Beste
Liebe Grüße.
Mandy