hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an damit ihr genau wisst um was es geht und wofür die bilder verwendet werden sollen.
ich bin ein grosser katzenfan und zogge gerne am rechner. habe daher gegen ende letzen jahres einen counter-strike fun clan mit dem namen |Valium Katzen| gegründet. was es mit dem namen auf sich hat könnt ihr auf unserer page
www.valium-katzen.de.vu herausbekommen. dort findet ihr unter dem link "ueber uns" eine einführende geschichte die einiges über "uns" erzählt und erklärt.
die erklärung und damit unser gesammter hintergrund würde den rahmen dieses posts einfach sprengen. ganz kurz umrissen kann ich aber sagen das unsere mitglieder katzen von einem fernen planeten sind von dem aus einstmals einige katzen aufbrachen um die erde zu bevölkern um von hier aus dann ihre pfoten auf den mond zu setzen. ihr seht also schon das das ganze einen etwas "ungewöhlichen" hintergrund hat.
nun habe ich unserer member gebeten sich eine katzenrasse zu erwählen die sie "verkörpern" wollen. um nun in den steckbriefen unserer spieler nicht einfach nur den namen der jeweiligen rasse zu hinterlegen, mit dem die wenigsten wohl etwas anfangen können, würde ich gerne auch ein bild der jeweiligen rasse in den steckbriefen unterbringen, damit jeder besucher ein bild vor sich hat und daher weis mit "wem" er es zu tun hat.
daher suche ich nun bilder folgender katzenrassen die ich auf unserer page verwenden darf:
-Neva Masquarade
-Burmilla
-Perser
-Tonkanese
-Norwegische Waldkatze
-Hauskatze
-Ragdoll
-Kartäuser
-Korat
-Türkisch
Van
ich würde mich super freuen wenn uns jemand mit bildern die wir auf der page verwenden dürfen unterstützen würde.
bei interresse bitte einfach eine kurze pm hier im forum an mich oder auch gerne in unserem forum auf unserer seite oder direkt an die mail addresse die ihr in unserem impressum findet.