bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht

Diskutiere bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #1
F

firefly

hallo erstmal, ich suche einige katzenbilder die ich auf unserer homepage verwenden darf. ich fang aber mal ganz von vorne mit der erklärung an damit ihr genau wisst um was es geht und wofür die bilder verwendet werden sollen.

ich bin ein grosser katzenfan und zogge gerne am rechner. habe daher gegen ende letzen jahres einen counter-strike fun clan mit dem namen |Valium Katzen| gegründet. was es mit dem namen auf sich hat könnt ihr auf unserer page herausbekommen. dort findet ihr unter dem link "ueber uns" eine einführende geschichte die einiges über "uns" erzählt und erklärt.
die erklärung und damit unser gesammter hintergrund würde den rahmen dieses posts einfach sprengen. ganz kurz umrissen kann ich aber sagen das unsere mitglieder katzen von einem fernen planeten sind von dem aus einstmals einige katzen aufbrachen um die erde zu bevölkern um von hier aus dann ihre pfoten auf den mond zu setzen. ihr seht also schon das das ganze einen etwas "ungewöhlichen" hintergrund hat. ;)

nun habe ich unserer member gebeten sich eine katzenrasse zu erwählen die sie "verkörpern" wollen. um nun in den steckbriefen unserer spieler nicht einfach nur den namen der jeweiligen rasse zu hinterlegen, mit dem die wenigsten wohl etwas anfangen können, würde ich gerne auch ein bild der jeweiligen rasse in den steckbriefen unterbringen, damit jeder besucher ein bild vor sich hat und daher weis mit "wem" er es zu tun hat.

daher suche ich nun bilder folgender katzenrassen die ich auf unserer page verwenden darf:

-Neva Masquarade
-Burmilla
-Perser
-Tonkanese
-Norwegische Waldkatze
-Hauskatze
-Ragdoll
-Kartäuser
-Korat
-Türkisch Van

ich würde mich super freuen wenn uns jemand mit bildern die wir auf der page verwenden dürfen unterstützen würde.
bei interresse bitte einfach eine kurze pm hier im forum an mich oder auch gerne in unserem forum auf unserer seite oder direkt an die mail addresse die ihr in unserem impressum findet.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #2
Interessante Idee ^^...

Leider kann ich dir nicht helfen, da keine dieser Rassen bei mir wohnt.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #3
Hallo,
ich war mal auf deiner HP, aber da kommt ziemlich sofort Werbung und zwar über alles drüber :-(
Das soll doch wohl nicht so sein, oder?
Konnte also nicht schauen, wofür Du die Fotos verwenden möchtest.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #4
ja die hp liegt noch auf webspace der kurz nach meiner anmeldung dort angefangen hat lästige werbung reinzuschalten. die kannst du aber, ähnlich wie in windows auch, obenrechts mit dem X wegdrücken. dann ist die sicht wieder frei. werde mir demnächst auch noch wbespace ohne lästige werbung zulegen.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #5
ich habe gerade bemerkt das sobald cookies im browser aktiviert sind man die werbeeinblendung nicht mit dem x wegdrücken kann da das x nicht angezeigt wird. ich bin normal immer ohne cookies im inet und habe es daher bis her nicht bemerkt. tut mir leid sollte wirklich kein versuch sein euch werbung unter zu jubeln mir gehts sie selbt aufn zeiger....
wir würden uns aber trozdem weiterhin freuen wenn uns jemand mit bidlern unterstützen würde. ;)

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #6
sorry, aber nach wie vor kommt in den frames Werbung, welche ich nicht wegdrücken kann. Solange ich mir die HP nicht genau ansehen und einen Eindruck verschaffen kann auch keine Fotos.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #7
Und wo würde man dort die Bilder finden.
Ich kann dort nichts von Rassen und Bildern finden!

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #8
Ich denke das soll dann zu den members dazu bzw. wohl auch als Avatar genutzt werden können - könnte ich mir vorstellen.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #9
japp, ich habe vor für alle unsere member eine eigene "unterseite" zu erstellen wo es genauere infos zu jedem gibt. und da sollen dann auch die bilder zu finden sein. hat sich also jemand für die neva entschieden kommt bei ihm ein bild einer neva in die beschreibung.

das ganze wird auch nicht als seite für "echte" katzen erstellt. wir sind in erster linie ein cs fun clan. ich habe mir eben einen "alternativen" hintergund ausgedacht der uns ein wenig von den anderen cs clans abheben soll. dabei geht es halt darum das katzen eigentlich keine geschöpfe dieser welt sind, sondern sozusagen nur "besucher". und um eben diese illusion beim betrachten unserer page aufrecht zu erhalten suche ich die katzenbilder. damit nicht 2 menschliche augen unsere besucher anschauen sondern 2 katzenaugen die besucher betrachten. ;)

ich werde die hp nochmals auf anderen webspace legen der ohne werbung daher kommt. das hab ich bisher nur noch nich gemacht da es dort oft zu downtimes kahm. wenn sich das geändert hat werden wir mit unserer page wohl komplett dahin umziehen. den mir ist diese werbung auch sehr lästig. ich geb hier auch nochmal bescheid wenn es soweit ist.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #10
ich habe die page auf webspace gelegt der werbefrei ist. lediglich das gästebuch und das forum liegen noch auf dem webspace der den werbekram reinschiebt da dessen umzug nicht so ohne weiteresmöglich ist. die infos über "uns katzen" sind aber nun werbefrei! ;)

die url ist natürlich noch immer die selbe.

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #11
Burmillafoto ?!

Hallo liebe Firefly !

Ist das mit dem Bild von einer Burmilla noch aktuell ? Ich hätte da eine ganze Menge Bilder meiner süßen zur Auswahl :wink:

Liebe Grüsse,

Sheila

• bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht Beitrag #12
japp, ist nach wie vor aktuell. ich hatte nur in letzter zeit noch einiges anderes zu tun und war daher paar tage nicht so konsequent an der seite. würd mich daher immer noch riesig über unterstützung freuen.
ich sende dir meine email per foren pn. danke soweit auch schonmal. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht

bilder diverser katzenrassen für internetpräsenz gesucht - Ähnliche Themen

Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co: Dackelkatzen, Gummihautkatzen, Bobtailkatzen & Co – die extremsten Katzenzüchtungen Dieser Thread dient zum Vorstellen extremster...
Oben Unten