Halbfeuchtfutter für Katzen?

Diskutiere Halbfeuchtfutter für Katzen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob es für Katzen auch Halbfeuchtfutter wie z.B. Frolic für Hunde gibt? Danke Christina
  • Halbfeuchtfutter für Katzen? Beitrag #1
M

Morlchen

Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob es für Katzen auch Halbfeuchtfutter wie z.B. Frolic für Hunde gibt?

Danke
Christina

• Halbfeuchtfutter für Katzen?

Anzeige

• Halbfeuchtfutter für Katzen? Beitrag #2
Ich habe es noch nie für Katzen gesehen.

Thema:

Halbfeuchtfutter für Katzen?

Halbfeuchtfutter für Katzen? - Ähnliche Themen

Aussenwasser für Katzen - Frösche sind eingezogen - ist das noch gesund?: Hallo, ich habe draussen für die Katzen so eine Kindersandspielmuschel, ca. 80 cm im Durchmesser für die Katzen befüllt und mache das eigentlich...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray: Hallo zusammen, Bei uns gibt es tagsüber Nassfutter (Animonda Carny, verschiedene Sorten) und abends Trockenfutter (Perfect Fit, verschiedene...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Oben Unten