19.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #1 C caro2102 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 hallo zusammen... die seite müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, denn das schlimme an der ganzen sache ist, dass er das wirklich ernst meint :shock: www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php
hallo zusammen... die seite müsst ihr euch unbedingt mal anschauen, denn das schlimme an der ganzen sache ist, dass er das wirklich ernst meint :shock: www.hanninger.argon163.server4free.de/start.php
19.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Anzeige Schau mal hier:der meint das tatsächlich ernst... .
19.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, dazu fällt mir nur eins ein: Ich hab´s immer gesagt, nicht die billigen Drogen von der Straße nehmen, die haben schlechte Nebenwirkungen... Meine Güte der Typ ist ja voll auf´nem ganz üblen Horrotrip Liebe Grüße, Claus
Hi, dazu fällt mir nur eins ein: Ich hab´s immer gesagt, nicht die billigen Drogen von der Straße nehmen, die haben schlechte Nebenwirkungen... Meine Güte der Typ ist ja voll auf´nem ganz üblen Horrotrip Liebe Grüße, Claus
19.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #3 S Surnia Beiträge 524 Reaktionspunkte 0 rechterhand finden Sie Artikel zu verschiedenen Themen die die Jugend und andere unmoralische Dinge betreffen. Zum Vergrößern anklicken.... Soso. Die Jugend und andere unmoralische Dinge. Merke also: Jugendliche sind keine Menschen sondern Gegenstände. Ich frag mich nur, was an ihnen unmoralisch sein soll. Sie selber oder die Art, wie sie gemacht worden sind? Wichtige Erkenntnisse zum Thema Hass-Orgien von Gottfried Hanninger Zum Vergrößern anklicken.... Ja was denn? Herr Hanninger, der Seitenbetreiber, macht Hass-Orgien? ORGIEN??? Und läßt uns teilhaben???? Geht doch mal bitte auf diese Seite von Herrn HAnninger http://www.hanninger.argon163.server4free.de/akt_loebl_erg.php und gebt diverse Namen ein. Euren, Jesus, Maria, natürlich seinen auch. Wunderbare Seite, habe sehr gelacht. Danke!
rechterhand finden Sie Artikel zu verschiedenen Themen die die Jugend und andere unmoralische Dinge betreffen. Zum Vergrößern anklicken.... Soso. Die Jugend und andere unmoralische Dinge. Merke also: Jugendliche sind keine Menschen sondern Gegenstände. Ich frag mich nur, was an ihnen unmoralisch sein soll. Sie selber oder die Art, wie sie gemacht worden sind? Wichtige Erkenntnisse zum Thema Hass-Orgien von Gottfried Hanninger Zum Vergrößern anklicken.... Ja was denn? Herr Hanninger, der Seitenbetreiber, macht Hass-Orgien? ORGIEN??? Und läßt uns teilhaben???? Geht doch mal bitte auf diese Seite von Herrn HAnninger http://www.hanninger.argon163.server4free.de/akt_loebl_erg.php und gebt diverse Namen ein. Euren, Jesus, Maria, natürlich seinen auch. Wunderbare Seite, habe sehr gelacht. Danke!
19.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi, hab mich nochmals durch die Seite durchgearbeitet, dass MUSS Satirie sein. Ich hab mich auch köstlich amüsiert. Wenn mich in zukunft jemand fragt, was für musik ich höre, werd ich auch Felsmusik antworten :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
Hi, hab mich nochmals durch die Seite durchgearbeitet, dass MUSS Satirie sein. Ich hab mich auch köstlich amüsiert. Wenn mich in zukunft jemand fragt, was für musik ich höre, werd ich auch Felsmusik antworten :lol: :lol: :lol: Liebe Grüße, Claus
23.04.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #5 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Claus schrieb: Hi, hab mich nochmals durch die Seite durchgearbeitet, dass MUSS Satirie sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Satire Claus, derartige Seiten gibt es mehrere im Internet. Allein wenn Du Dir die Fotos anschaust, wird Dir klar, das kaum jemand vom Schicksal so geschlagen wird, denen ähnlich zu sein Viele Grüße Russian
Claus schrieb: Hi, hab mich nochmals durch die Seite durchgearbeitet, dass MUSS Satirie sein. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist Satire Claus, derartige Seiten gibt es mehrere im Internet. Allein wenn Du Dir die Fotos anschaust, wird Dir klar, das kaum jemand vom Schicksal so geschlagen wird, denen ähnlich zu sein Viele Grüße Russian
24.05.2006 der meint das tatsächlich ernst... Beitrag #6 Erdbeersoufflé Beiträge 281 Reaktionspunkte 0 da gibts noch einen der genauso irre ist...weiß nicht mehr auf welcher seite der war...aber diese typen sind total *kopfschüttel*
da gibts noch einen der genauso irre ist...weiß nicht mehr auf welcher seite der war...aber diese typen sind total *kopfschüttel*