Kotzerei meiner katze

Diskutiere Kotzerei meiner katze im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo bin neu hier meine freundin hat mir die seite empfohlem. also ich habe da mal ne frage mein kater luis ist ca 5 monate alt und ich habe ihn...
  • Kotzerei meiner katze Beitrag #1
L

luis05

Hallo bin neu hier meine freundin hat mir die seite empfohlem.
also ich habe da mal ne frage mein kater luis ist ca 5 monate alt und ich habe ihn ca 5 wochen jetzt hat er ne magendarm infekt ist das normal oder habe ich da irgentwas falsch gemacht??

• Kotzerei meiner katze Beitrag #2
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Forum.

Leider sind Deine Angaben ein wenig dürftig....

Bist Du beim Tierarzt gewesen? Bekommt er Medikamente? Hat er was falsches gefressen?

Ein wenig mehr Infos solltest Du uns schon zukommen lassen.

• Kotzerei meiner katze Beitrag #3
Hallo Ich weiß nicht ob er was falsches gefressen hat ich habe echt keine ahnung der ist noch so klein er bekommt am tag 1 beutel wiskas junior und trockenfutter mehr nicht ist das zu viel und so alle 2-3 wochen frisches huhnerbrustfilet. kann ne katze die noch nicht lange da ist unter zuviel besuch leiden?? vielleicht war das dann der osterstreß?? na jetzt geht es ihm besser bekommt ja vom tierarzt verordet antibiose und kohle lezteres habe ich schon weggelassen. bin nur jetzt sehr vorsichtíg geworden

• Kotzerei meiner katze Beitrag #4
Vor allem solltest Du ihm was anderes als Whiskas geben. Welches Trockenfutter gibst Du?

Lies Dich hier mal ein bißchen durch die Ernährungsthreads durch, die es so gibt.

Fein, dass es Deinem Kater besser geht. Die Antibiotika-Behandlung darfst Du aber auf keinen Fall abbrechen!

Thema:

Kotzerei meiner katze

Kotzerei meiner katze - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Oben Unten