19.04.2006 Kotzerei meiner katze Beitrag #1 L luis05 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo bin neu hier meine freundin hat mir die seite empfohlem. also ich habe da mal ne frage mein kater luis ist ca 5 monate alt und ich habe ihn ca 5 wochen jetzt hat er ne magendarm infekt ist das normal oder habe ich da irgentwas falsch gemacht??
Hallo bin neu hier meine freundin hat mir die seite empfohlem. also ich habe da mal ne frage mein kater luis ist ca 5 monate alt und ich habe ihn ca 5 wochen jetzt hat er ne magendarm infekt ist das normal oder habe ich da irgentwas falsch gemacht??
19.04.2006 Kotzerei meiner katze Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Leider sind Deine Angaben ein wenig dürftig.... Bist Du beim Tierarzt gewesen? Bekommt er Medikamente? Hat er was falsches gefressen? Ein wenig mehr Infos solltest Du uns schon zukommen lassen.
Hallo und erstmal herzlich willkommen hier im Forum. Leider sind Deine Angaben ein wenig dürftig.... Bist Du beim Tierarzt gewesen? Bekommt er Medikamente? Hat er was falsches gefressen? Ein wenig mehr Infos solltest Du uns schon zukommen lassen.
21.04.2006 Kotzerei meiner katze Beitrag #3 L luis05 Beiträge 6 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich weiß nicht ob er was falsches gefressen hat ich habe echt keine ahnung der ist noch so klein er bekommt am tag 1 beutel wiskas junior und trockenfutter mehr nicht ist das zu viel und so alle 2-3 wochen frisches huhnerbrustfilet. kann ne katze die noch nicht lange da ist unter zuviel besuch leiden?? vielleicht war das dann der osterstreß?? na jetzt geht es ihm besser bekommt ja vom tierarzt verordet antibiose und kohle lezteres habe ich schon weggelassen. bin nur jetzt sehr vorsichtíg geworden
Hallo Ich weiß nicht ob er was falsches gefressen hat ich habe echt keine ahnung der ist noch so klein er bekommt am tag 1 beutel wiskas junior und trockenfutter mehr nicht ist das zu viel und so alle 2-3 wochen frisches huhnerbrustfilet. kann ne katze die noch nicht lange da ist unter zuviel besuch leiden?? vielleicht war das dann der osterstreß?? na jetzt geht es ihm besser bekommt ja vom tierarzt verordet antibiose und kohle lezteres habe ich schon weggelassen. bin nur jetzt sehr vorsichtíg geworden
21.04.2006 Kotzerei meiner katze Beitrag #4 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Vor allem solltest Du ihm was anderes als Whiskas geben. Welches Trockenfutter gibst Du? Lies Dich hier mal ein bißchen durch die Ernährungsthreads durch, die es so gibt. Fein, dass es Deinem Kater besser geht. Die Antibiotika-Behandlung darfst Du aber auf keinen Fall abbrechen!
Vor allem solltest Du ihm was anderes als Whiskas geben. Welches Trockenfutter gibst Du? Lies Dich hier mal ein bißchen durch die Ernährungsthreads durch, die es so gibt. Fein, dass es Deinem Kater besser geht. Die Antibiotika-Behandlung darfst Du aber auf keinen Fall abbrechen!