2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen...

Diskutiere 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo. Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen zwei Kätzchen zu vermitteln... Es handelt sich um einen roten Kater und einen getiegerten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... Beitrag #1
F

Franzi

Hallo.

Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen zwei Kätzchen zu vermitteln...
Es handelt sich um einen roten Kater und einen getiegerten Kater.
Sie sind heute (19.04.2006) geboren!
Sind im Raum 08... (Zwickau) zu vermitteln. Evtl wäre bringen möglich (kommt auf die Entfernung an)

Hier die ersten Bilder:

Der Kleine getiegerte Kater:

Nochmal der Kleine:

Die Baby´s bei Mutti:

Nochmal Mutti und Baby´s:

Und das ist die Mutti allein:

So, wenn ich neue Bilder habe stell ich sie wieder rein!

Liebe Grüße

• 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... Beitrag #2
Hi
die sind ja zuckersüß....ich suche zwei kitten, aber ich denke zwickau ist ein bischen weit entfernt von wiesbaden, oder....schade
trotzdem süß
gruss
chelly

• 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... Beitrag #3
Hallo DU.
Meinst du nicht, dass sich da Möglichkeit finden würde?
Möchte die beiden echt nur in guute Hände geben.
Da spielt die Entfärnung nicht so ne große Rolle...
Kannst mir auch gern ne PM schicken und mir deine Emailadresse geben.
Dann kann ich noch mehr Bilder schicken!

Gruß

• 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... Beitrag #4
Oh man sind die Süß! *verliebt*

Leider wohne ich in Stuttgart. Suche aber 2 kleine Kater in etwa 12 wochen...das würde passen. Mein Herz schlägt höher:)

Wenn es mehr Bilder von den kleinen gibt, nur her damit.

Grüssle Jelena

• 2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... Beitrag #5
Hallo.

Die Beiden sind vermittelt!!!!
Sie haben eine ganz liebe Katzen-Mama gefunden und freuen sich auf Ihren Umzug.

Liebe Grüße Franzi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen...

2 Kleine Miezen in ca 12 Wochen... - Ähnliche Themen

Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Tim (m, * ca. Mai 2021) - Ein Stürmer sucht sein Team - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Tim - Charakter: stürmisch und selbstbewusst, rauft und fängt gerne, noch vorsichtig dem Menschen gegenüber - Geburtsdatum: 05/2021 -...
Struppi (m, *ca. Mai 2021) - auf sanften Pfoten zum Glück - Vermittlung deutschlandweit - PS PLZ 44*** Dortmund: Name: Struppi - Charakter: sanft, rauft nicht sehr gerne, lässt sich streicheln, ist aber noch vorsichtig, frisst für sein Leben gern -...
Oben Unten