Hey Foris,
seit dem ich denken kann habe ich Katzen. Ich habe mir darüber auch nie Gedanken gemacht, ich halte es auch irgendwie für selbstverständlich.
Meine Katze wird manchmal richtig durchgeschmust und dann küss ich sie auch manchmal immer auf ihr Näschen. Ich kann da gar nicht anders- is ja mein kleines Baby. Meine Mutter sagt immer, ich solle das nicht machen, aber ich kann gar nicht andres- die is ja sooo süß *schmacht*.
Sie meint, ich könnte Krankheiten bekommen, wenn meine Kleine mal wieder eine Maus daherbringt.
Nun ja,... aber ich hab da irgendwie so ne schrille Meinung dazu und denk, wenn meine Maunzi krank ist, dann bin ich's halt auch. Jaja, manche werden jetzt sicher denken, was is en das für eine, aber Maunzi is meine bessere Hälfte.
Nun ja,... wie ist denn das jetzt? Macht sich meine Mutter da jetzt berechtigte Sorgen oder kann ich meine Maunzi weiterhin mit Küsschen überhäufen?
Maunzi kommt ja auch manchmal her und schleckt mir im Schlaf mein Gesicht ab- als Morgendusche wahrscheinlich :wink:
Find das aber ne super süße Geste.
Mich würde nun einfach interessieren, wie ihr das so handhabt. Katzen Küsschen geben oder nicht?
LG Julia