Dankeschöööön für die Komplimente! Wir sind auch stolz auf unsere Bande und mittlerweile die verrücktesten Dosis die es gibt. Jedesmal wenn einer besonders niedlich irgendwo hockt, geht das nur "ooooooh guck mal, oooooooh wie süüüüss!"
Witzig sind auch die unterschiedlichen Charaktere der drei:
Kitty - Prinzessin, angucken ja, anfassen nein...ausser, sie lässt es zu, was dann mal nachts oder morgens im Bett der Fall ist. Da ist sie ein wenig verschmusst und dann darf man ihr auch so 2-3 mal übers Fell streicheln. Sehr gnädig die Dame! Und grad sie ist es der man den ganzen tag hinterherlaufen möchte und sie knuddeln will, aber so ist sie nunmal das müssen wir akzeptieren.
Ricardo - Unser Großer Tolpatsch. Er ist wirklich groß und kräftig, nicht dick, eher muskolös, wiegt mittlerweile über 5 kg. Dadurch ist er nicht immer so graziös wie Kitty. Wenn er irgendwo runterspringt machts richtig "platsch". Ausserdem ist er der größte Jammerlappen den ich kenne. Wenn er sich mit Joshy zB rauft geht das Gejammer los, auch wenn er selbst anfängt. Sind sie grad nicht im Raum könnt man meinen Joshy würd ihn abmurksen, geht man dann nachgucken liegt der Große auf den Kleinen und heult rum wie ein kleines Kind. Aber ist ein gaaaanz lieber, wenn er schmusen kommt dann braucht er es auch und zwar JETZT und SOFORT! Er stupst einen dann richtig an, was dann noch von einem kräftigen, dunklen "Maaauuu" begleitet wird.
Joshy - unser kleiner Clown und Räuber. Nichts ist vor ihm sicher, also nichts essbares. Er frisst alles, ohne dran zu schnuppern, egal was, rein damit. Wir passen schon gut auf, aber manchmel passierts eben doch das man mal nen Deckel vom Kochtpf vergisst drauf zu tun, so wie neulich mit den Kohlrouladen...könnt ihr euch vorstellen wie die Küche aussah? Ich hätte es zu gerne gesehen wie der kurze mit ner Kohlroulade inner Schnute durch die Küche gejagt ist und sie dann zerpflückt. Und Clown weil er sowas von neugierig ist und alles wissen muss, alles untersucht und alles mitbekommen will. Dabei passieren dann auch manchmal lustige Sachen, vor ein paar Tagen sprang er ins Klo (ich wollts grad putzen, deswegen war der Deckel hoch), mit dem Po zuerst, es sah zum schreien aus :lol: :lol:
Ach unsere Orgelpfeiffen, ich möcht sie nicht mehr missen :lol: