Bilder von unserem Dreiergespann

Diskutiere Bilder von unserem Dreiergespann im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere drei Racker sind mittlerweile tüchtig gewachsen (obwohl wir bei Joshy immer noch das Bedürfnis verspüren den ganzen Tag mit nem Löffel...
  • Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #1
S

samson01

Unsere drei Racker sind mittlerweile tüchtig gewachsen (obwohl wir bei Joshy immer noch das Bedürfnis verspüren den ganzen Tag mit nem Löffel hinter ihm herzurennen "komm kleiner, iss was!", er wirkt halt gegenüber Kitty und Ricardo eher schmächtig :lol: ).
Wir haben bissel was geknipst und möchten euch diese nicht vorenthalten, Bilder kommen ja immer gut an (hoff ich :wink: ).
Nun gehts los:
Ricardo u. Joshy beim raufen, obwohls eher aussieht als würden sie schmusen
90C033A0D1D711DABB7B4ADA54807796.jpg

Siesta von Kitty u. Ricardo
101EB540D1D811DAA0019D9F54807796.jpg

Prinzesschen allein im grooooßen Bett
841E2480D1D811DA92F5413654807796.jpg

Kuckuck
B4E63DA0D1D811DAA3A32E1F54807796.jpg

Für Joshy ist Platz im kleinsten Karton
E2D2FC30D1D811DA9AB0552654807796.jpg

Unser "großer", ist er nicht schön?
1C4FEF40D1D911DA8CEAB06454807796.jpg

Meine Güte ist sie gewachsen, vor nem Jahr wog sie 600 gramm
498DF740D1D911DABE83976B54807796.jpg

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #2
Und weiter geht`s:
Joshy ist auch fotogen
82B920D0D1D911DA86A989D554807796.jpg

Nochmal Ricardo
257EE5C0D1DA11DAAC8ADB5A54807796.jpg

Unsere Schnullerbacke Kitty
A345B060D1DA11DA8AB415F654807796.jpg

A4ECF7C0D1DA11DAAA8157BD54807796.jpg

Der kleine Schmachtlappen Joshy..
A6806900D1DA11DAA18C0CA154807796.jpg

..aber ein ganz großer Denker!
8EBD8900D1DB11DAA396A26454807796.jpg

Gääääääääääähn
B6EA6AB0D1DB11DA9F12E2B254807796.jpg

So das wär`s erst einmal, viel Spass beim Anschauen :D

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #3
Süße große Mäuschen haste! :D

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #4
Oh man, wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!!

Richtig fotogene Tiegerchen :p

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #5
das sind sehr schöne fotos geworden!
und die kitty ist soooo hübsch :D

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #6
Wundervoll!! Und "Der Denker" ist echt klasse!!! Wunderschöne Katzen und Fotos!!!

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #7
Das sind wirklich wunderschöne Bilder
Mehr davon :D

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #8
Dankeschöööön für die Komplimente! Wir sind auch stolz auf unsere Bande und mittlerweile die verrücktesten Dosis die es gibt. Jedesmal wenn einer besonders niedlich irgendwo hockt, geht das nur "ooooooh guck mal, oooooooh wie süüüüss!"
Witzig sind auch die unterschiedlichen Charaktere der drei:
Kitty - Prinzessin, angucken ja, anfassen nein...ausser, sie lässt es zu, was dann mal nachts oder morgens im Bett der Fall ist. Da ist sie ein wenig verschmusst und dann darf man ihr auch so 2-3 mal übers Fell streicheln. Sehr gnädig die Dame! Und grad sie ist es der man den ganzen tag hinterherlaufen möchte und sie knuddeln will, aber so ist sie nunmal das müssen wir akzeptieren.
Ricardo - Unser Großer Tolpatsch. Er ist wirklich groß und kräftig, nicht dick, eher muskolös, wiegt mittlerweile über 5 kg. Dadurch ist er nicht immer so graziös wie Kitty. Wenn er irgendwo runterspringt machts richtig "platsch". Ausserdem ist er der größte Jammerlappen den ich kenne. Wenn er sich mit Joshy zB rauft geht das Gejammer los, auch wenn er selbst anfängt. Sind sie grad nicht im Raum könnt man meinen Joshy würd ihn abmurksen, geht man dann nachgucken liegt der Große auf den Kleinen und heult rum wie ein kleines Kind. Aber ist ein gaaaanz lieber, wenn er schmusen kommt dann braucht er es auch und zwar JETZT und SOFORT! Er stupst einen dann richtig an, was dann noch von einem kräftigen, dunklen "Maaauuu" begleitet wird.
Joshy - unser kleiner Clown und Räuber. Nichts ist vor ihm sicher, also nichts essbares. Er frisst alles, ohne dran zu schnuppern, egal was, rein damit. Wir passen schon gut auf, aber manchmel passierts eben doch das man mal nen Deckel vom Kochtpf vergisst drauf zu tun, so wie neulich mit den Kohlrouladen...könnt ihr euch vorstellen wie die Küche aussah? Ich hätte es zu gerne gesehen wie der kurze mit ner Kohlroulade inner Schnute durch die Küche gejagt ist und sie dann zerpflückt. Und Clown weil er sowas von neugierig ist und alles wissen muss, alles untersucht und alles mitbekommen will. Dabei passieren dann auch manchmal lustige Sachen, vor ein paar Tagen sprang er ins Klo (ich wollts grad putzen, deswegen war der Deckel hoch), mit dem Po zuerst, es sah zum schreien aus :lol: :lol:
Ach unsere Orgelpfeiffen, ich möcht sie nicht mehr missen :lol:

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #9
Hallo,
wirklich schöne Katzen hast du da,kann mir das schon vorstellen,dass da immer was los ist bei euch.

Grüßle Alpha

PS:
Hab ich da auf einen der Photos ein gekipptes Fenster gesehen?

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #10
@ alpha-katze
Hassu aber guuute Augen! :shock:
Ja, es ist gekippt, wir lüften hin und wieder mal :lol:
Aber keine Sorge es ist nur in unserem Beisein gekippt, dazu bin ich ne viel zu große Bangebuchs, das sich manche schon lustig machen wenn ich hysterisch "fenster zu!" schrei. Aber besser ist das gell?!

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #11
Total süüüüßßßßß!!!!!!! Ricardo sieht genauso aus wie unser Tiffy. Die sind alle drei super hübsch!

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #12
Wow!!
Echt tolle Bilder und wunderschöne katzen. Wie kriegt ihr das nur immer hin. Ich knips zwar wie ne Blöde aber so richtig was zum Herzeigen ist nie dabei :cry:

Birgit

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #13
Das ist bei mir echt Glückssache, das sind die schönsten (wie ich finde) von etwa 200 Bildern, hab auch genug Zeug dabei wo du denkst, uii das wird ein schönes Bild, Cam gezückt, Katze macht Strich durch die Rechnung und drauf ist dann nur `ne Schwanzspitze *grins*

Gruß Sonja

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #14
Unsere Coco ist genauso wie Eure Kitty.
Sie schmust auch nur dann wenn sie will und dann wird es auch eingefordert. Ansonsten geht sie lieber mit dem Bauch auf dem Boden als das jemand Ihren Rücken berühren könnte!

Wir kippen das Fenster auch mal wenn wir zu Hause sind. Unsere Interessieren sich überhaupt nicht dafür!

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #15
Ich beneide auch immer die schönen Schnappschüsse. Ich habe seit einiger Zeit auch eine Digicam, aber bis die das Bild knipst, ist die Situation schon wieder vorbei. Meine Beiden sind deshalb meist in teilansicht oder gaaanz groß mit irgendeinem Körperteil vor der Linse. Manchmal, aber wirklich nur manchmal gelingt mir ein Bild meiner verrückten Jungs und dannn schwillt die Brust vor Stoz und Freude. :wink:

Ich weiß auch, dass es an der Kamera liegt, ist halt nicht eine von den guten, aber trotzdem hoffe ich ständig auf einen schönen Schnappschuß.

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #16
Ich beneide auch immer die schönen Schnappschüsse. Ich habe seit einiger Zeit auch eine Digicam, aber bis die das Bild knipst, ist die Situation schon wieder vorbei. Meine Beiden sind deshalb meist in teilansicht oder gaaanz groß mit irgendeinem Körperteil vor der Linse. Manchmal, aber wirklich nur manchmal gelingt mir ein Bild meiner verrückten Jungs und dannn schwillt die Brust vor Stoz und Freude. :wink:

Ich weiß auch, dass es an der Kamera liegt, ist halt nicht eine von den guten, aber trotzdem hoffe ich ständig auf einen schönen Schnappschuß.

Das wirds bei ir auch sein. Die Cam ist einfach zu langsam. Einen Vorteil haben die Digis aber, man kann sie wieder löschen. Sonst würd ich mich erst gar nicht trauen, bei meinem Talent :oops:

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #17
also wir haben sicher 700 oder 800 bilder geknipst,wovon dann vielleicht 50 solche schnappschüsse sind
ist ganz normal aber wie gesagt,mit den digitalen kann man mist wieder löschen,man muss das gute stück halt dauernd im anschlag haben und einfach mal drauflosknipsen :wink:

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #18
  • Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #19
Na, herzlichen Glückwunsch! :D

• Bilder von unserem Dreiergespann Beitrag #20
Wie cooool! :D

Thema:

Bilder von unserem Dreiergespann

Oben Unten