paar abzugeben

Diskutiere paar abzugeben im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; hallo..leider muss ich meine´katze shila(2 1/2 jahre) und kater berry(2jahre) abgeben...da sie sich so aneinander gewönt haben würde ich sie gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • paar abzugeben Beitrag #1
T

Tore

hallo..leider muss ich meine´katze shila(2 1/2 jahre) und kater berry(2jahre) abgeben...da sie sich so aneinander gewönt haben würde ich sie gerne zusammen in gute hände abgeben...berry ist kastriert...auf wunsch wird shila auch kastriert...hab ihr immer die pille gegeben...falls jemnad mehr erfahren möchte bitte unter 01634589357 melden...bilder können auch geschickt werden...

gruß tore

• paar abzugeben Beitrag #2
bitte leute...es ist wichtig und ich würde mich auch an den futterkosten beleiligen... :(

gruß tore

• paar abzugeben Beitrag #3
Die meisten User haben bereits eine oder mehrere Katzen und sind damit "ausgebucht".

Es ist immer gut, Fotos in eine Anzeige einzubinden und auch noch näher über die Tiere und die Umstände, weshalb sie abgegeb3en werden, zu berichten.

Wenn du nicht weisst, wie man in Foren Bilder einstellt, kannst du mir gerne an [email protected] Bilder schicken, ich stelle sie heute Abend auf meinem Webspace online.

Google mal nach Costa Blanca Animals. Dort gibt es ein gut besuchtes Forum zur Katzen/Hundevermittlung, in das auch nicht- CB- Animals- Mitglieder posten können.

Dort hast du sicher bessere Chancen als hier, denn dort ist, wer nach einem Tier sucht.

Als wir damals ein neues Zuhaus für unsere Akasha gesucht haben, kam vonm dort viel Resonanz.

• paar abzugeben Beitrag #4
damke...=)...aknn dir aber leider erst morgen fotos schicken...=)

gruß tore

• paar abzugeben Beitrag #5
hallo tore,
ich suche zwei katzen. eigentlich zwei kitten. aber erzähl mir doch bitte etwas mehr über deine zwei. was sind das denn für miezen?? warum musst du sie weggeben. wie sind sie vom charakter?
lg
chelly

• paar abzugeben Beitrag #6
Die beiden sind leider immmer noch da...mag denn wirklich niemand 2 katzen haben???

gruß tore

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

paar abzugeben

paar abzugeben - Ähnliche Themen

Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Traumduo Krümelchen und Carlos, ein Herz und eine Seele sind unzertrennlich, wünschen sich Freigang: Name: Carlos, Krümelchen Alter: ca. 5 Jahre, ca. 2 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Weiss Grau Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip...
Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten