24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #1 C chelly Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, habe letztes Jahr meine süsse Bonny nach 17 Jahren Treue einschläfern müssen Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen, mein Leben wieder durch zwei Kätzchen zu bereichern. Sollte jemand Nachwuchs erwarten, oder jemanden kennen, fände ich es toll wenn ihr euch bei mir melden könntet. Am besten hier im Forum. Telefonnummer gibts auf Anfrage per Mail. Liebe Grüße Chelly
Hallo, habe letztes Jahr meine süsse Bonny nach 17 Jahren Treue einschläfern müssen Nach langem Überlegen habe ich mich nun entschlossen, mein Leben wieder durch zwei Kätzchen zu bereichern. Sollte jemand Nachwuchs erwarten, oder jemanden kennen, fände ich es toll wenn ihr euch bei mir melden könntet. Am besten hier im Forum. Telefonnummer gibts auf Anfrage per Mail. Liebe Grüße Chelly
24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Anzeige Schau mal hier:suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt .
24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #2 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hallo, toll dass Du wieder ein paar Tigerchen ein zuhause geben möchtest. Ich könnte Dir hier in Frankfurt den Katzenschutzverein empfehlen. Speckweg 4 in Oberrad. Dort war mein Lucky bei einer Amme in Pflege, bis er dann mit 12 Wochen zu mir kam. Dort sind immer wunderschöne Katzen zu finden und gerade jetzt müsste es ja wieder massig Nachwuchs geben. Alternativ wäre noch das Tierheim in Frankfurt Fechenheim zu empfehlen. Liebe Grüße, Claus
Hallo, toll dass Du wieder ein paar Tigerchen ein zuhause geben möchtest. Ich könnte Dir hier in Frankfurt den Katzenschutzverein empfehlen. Speckweg 4 in Oberrad. Dort war mein Lucky bei einer Amme in Pflege, bis er dann mit 12 Wochen zu mir kam. Dort sind immer wunderschöne Katzen zu finden und gerade jetzt müsste es ja wieder massig Nachwuchs geben. Alternativ wäre noch das Tierheim in Frankfurt Fechenheim zu empfehlen. Liebe Grüße, Claus
24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #3 C chelly Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hi Claus vielen Dank für den Tip. Werde dort mal nachhören bzw. nachschauen. Hoffe es gibt dort Babys... Liebe Grüße Chelly
Hi Claus vielen Dank für den Tip. Werde dort mal nachhören bzw. nachschauen. Hoffe es gibt dort Babys... Liebe Grüße Chelly
24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #4 Claus Beiträge 1.896 Reaktionspunkte 0 Hi Chelly, fällt mir gerade noch ein, der Katzenschutzverein vermittelt nur in reine Wohnungshaltung, das Tierheim in Fechenheim wiederum legt Wert darauf, dass es mindestens einen Balkon gibt, damit die Katzen wenigstens dort Frischluft schnuppern können. Wenn sie Dich in Fechenheim also fragen, einfach sagen, dass Du einen Balkon hast. Babys dürften eigentlich kein Problem sein um diese Jahreszeit... Liebe Grüße, Claus
Hi Chelly, fällt mir gerade noch ein, der Katzenschutzverein vermittelt nur in reine Wohnungshaltung, das Tierheim in Fechenheim wiederum legt Wert darauf, dass es mindestens einen Balkon gibt, damit die Katzen wenigstens dort Frischluft schnuppern können. Wenn sie Dich in Fechenheim also fragen, einfach sagen, dass Du einen Balkon hast. Babys dürften eigentlich kein Problem sein um diese Jahreszeit... Liebe Grüße, Claus
24.04.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #5 L LadyMeph Beiträge 83 Reaktionspunkte 0 im tierheim offenbach sind auch sehr nette menschen, die sich wirklich mühe mit der vermittlung geben,. unser kleiner kommt daher http://www.tierschutzvereinoffenbach.de/
im tierheim offenbach sind auch sehr nette menschen, die sich wirklich mühe mit der vermittlung geben,. unser kleiner kommt daher http://www.tierschutzvereinoffenbach.de/
01.05.2006 suche zwei Katzenbabys im raum Wiesbaden/Frankfurt Beitrag #6 C chelly Beiträge 9 Reaktionspunkte 0 Hallo, vielen Dank für die lieben Antworten... ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN...juhuuu....und überglücklich. Die zwei sind sowas von süß. Leider muss ich noch ca 8-10 Wochen warten bis ich sie abholen kann. Aber ich weiss sie sind es wert zu warten. Freu mich so sehr!! LG Chelle
Hallo, vielen Dank für die lieben Antworten... ICH BIN FÜNDIG GEWORDEN...juhuuu....und überglücklich. Die zwei sind sowas von süß. Leider muss ich noch ca 8-10 Wochen warten bis ich sie abholen kann. Aber ich weiss sie sind es wert zu warten. Freu mich so sehr!! LG Chelle