Katze weg

Diskutiere Katze weg im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; hi bin neu ihr und weiss nicht obs es hier hinein kommt Also meine katze ist weg keine ahnung wiso . Es war eine Hauskatze und wohnen im...
  • Katze weg Beitrag #1
A

AeoX

hi bin neu ihr und weiss nicht obs es hier hinein kommt

Also meine katze ist weg keine ahnung wiso .

Es war eine Hauskatze und wohnen im dritten stock also sie kann nicht eifach gehen auser aus dem schräggeställtenfenster. Was kann man machen oder wie muss ich das anstellen um eine katze zu finden hab schon das ganze quatier abgestöbert???

Bitte helft mir!!!!!!!!

• Katze weg

Anzeige

• Katze weg Beitrag #2
hallo,
es tut mir sehr leid für Dich...... häng doch überall Zettel mit einer Suchmeldung im Umkreis auf, frag bei allen Nachbarn an (die sollen in Garagen und Kellern gucken, falls sie eingesperrt ist), frag bei Tierheimen nach, erkundige Dich bei der Stadt, wo überfahrene Tiere eingesammelt werden, geh spätabends oder nachts raus und rufe oder schüttel mit der Futterdose......

ist die Katze denn kastriert? Und könnte es sein, das sie sich irgendwie durchs Fenster geschlängelt hat und hinuntergefallen ist und sich dann verkrochen hat?

Ich drück auf jeden Fall die Daumen, das sie wiederkommt....

LG
Sabine

• Katze weg Beitrag #3
Oh je,...kann meiner Vorrednerin nur zustimmen!
Tut mir sehr Leid! Viel Erfolg bei der Suche!!

Thema:

Katze weg

Katze weg - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Freigänger Katze alleine halten nach Tod ?: Hey :) Ich weiß, dass diese Frage schon tausend mal gestellt worden ist, allerdings ist unsere Situation vielleicht etwas anders. Ich habe...
Oben Unten