25.04.2006 *buuuuuhhhhhh* nicht schon wieder.... Beitrag #1 S sandrahecker Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 ... ich weiss, das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut aber wenn ich in der Suche "Rollig" eingebe werden so ungefähr 10.000 Beiträge angezeigt. Und in den FAQ's steht es auch nicht so genau wie ich es gerne wissen würde. Also, leg ich mal los, es ist eigentlich auch nur eine ganz kurze Frage: Meine kleine ist jetzt das erste mal rollig. Sie ist ungefähr 10 Monate alt. In den FAQ´s steht, dass die Rolligkeit ca. 3 bis 6 Tage andauert. So, jetzt hätte ich gerne gewusst ab wann die Rolligkeit denn so wirklich beginnt. Sie war nämlich am Samstag schon so komisch und ich wusste direkt "Jetzt ist es soweit!", allerdings strampelt und rollt sie erst seit gestern. Ab wann hat das denn jetzt wirklich angefangen? Samstag oder gestern? Bei Hunden fängt das "heiss sein" ja auch schon an bevor sie sich "anbieten". Ich freue mich über schnelle Antworten und noch mehr freu ich mich wenn ihr mich nicht ausbuht weil ich (wie 1.000 andere vor mir auch schon) über´s rollig sein schreibe!
... ich weiss, das Thema wurde hier schon so oft durchgekaut aber wenn ich in der Suche "Rollig" eingebe werden so ungefähr 10.000 Beiträge angezeigt. Und in den FAQ's steht es auch nicht so genau wie ich es gerne wissen würde. Also, leg ich mal los, es ist eigentlich auch nur eine ganz kurze Frage: Meine kleine ist jetzt das erste mal rollig. Sie ist ungefähr 10 Monate alt. In den FAQ´s steht, dass die Rolligkeit ca. 3 bis 6 Tage andauert. So, jetzt hätte ich gerne gewusst ab wann die Rolligkeit denn so wirklich beginnt. Sie war nämlich am Samstag schon so komisch und ich wusste direkt "Jetzt ist es soweit!", allerdings strampelt und rollt sie erst seit gestern. Ab wann hat das denn jetzt wirklich angefangen? Samstag oder gestern? Bei Hunden fängt das "heiss sein" ja auch schon an bevor sie sich "anbieten". Ich freue mich über schnelle Antworten und noch mehr freu ich mich wenn ihr mich nicht ausbuht weil ich (wie 1.000 andere vor mir auch schon) über´s rollig sein schreibe!
25.04.2006 *buuuuuhhhhhh* nicht schon wieder.... Anzeige Schau mal hier:*buuuuuhhhhhh* nicht schon wieder.... .