Katze und Staubsauger

Diskutiere Katze und Staubsauger im Katzenwitze Forum im Bereich Community; Hat grad jemand aus nem anderen Forum gepostet, deren Katze lässt sich seit Babyalter freiwillig absaugen. :shock...
  • Katze und Staubsauger Beitrag #1
W

weebee

Hat grad jemand aus nem anderen Forum gepostet, deren Katze lässt sich seit Babyalter freiwillig absaugen. :shock:

Da spart man sich das Bürsten. :D

• Katze und Staubsauger Beitrag #2
Wie süß die Katze guckt, so in der Art "Hmm? Weiß zwar nicht, was hier passiert, aber mach mal, Dosi" :wink:

Das zum Schluss sah aber gar net nett aus. :?

Meine Kater würden sich das nie gefallen lassen. Die flüchten schon, wenn der Staubsauger aus'm Schrank kommt :wink:
Ausserdem ist das doch auf Dauer etwas laut :lol:

Thema:

Katze und Staubsauger

Katze und Staubsauger - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Hilfe! Akute Hyperkalzämie: Hallo, Wie in einem anderen Beitrag bereits geschrieben.. Kater fast 17, krea im Oktober 2,0 (bis 1,9 Norm) und Kalzium 3,1 (bis 2,9) Hier...
Fremder Kater verbeisst sich in meine Hose: Seit ein paar Wochen kommt zu mir ein kleiner, sehr niedlicher Kater zu Besuch, ist wohl hinter meiner Katze her. Er ist normal genährt und...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Oben Unten